Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

ASHLEY'S

Feine Uhren und Schmuck

Bei „Ashley’s - feine Uhren und Schmuck“ steht der Inhaber selbst im Geschäft. Nicht etwa, weil er am Personal sparen muss. Die persönliche Präsenz ist vielmehr Zeichen dafür, wie sehr dieser Juwelier seinen Beruf liebt, und wie ernst er ihn nimmt. Ashley Pace will seinen Kunden Luxus bieten, vor allem auch den, so individuell wie möglich betreut zu werden. Ein Privileg, das anderwärts, in Juwelierketten und -filialen, häufig verloren gegangen ist, durchaus auch in München. Die Schmuckbranche hat keine Hemmung, den potenziellen Käufer mit einem unüberschaubaren Warenangebot zu erdrücken.

Für die Präsentation leistet man sich zudem protzige Verkaufsräume, übersieht dabei aber, wie abschreckend das oft auf Kunden wirkt. Ashley’s geht da andere Wege. Der Chef der feinen Adresse am Kosttor hat ein Faible für Understatement und Diskretion. Ihm ist es wichtig, im Verkaufsgespräch den Kunden kennen zu lernen: „Nur dann kann ich ihm Goldschmiede- und Uhrmacherkunst vermitteln, die zu ihm passt.“ Gibt es das Schmuckstück, das der Kunde sich wünscht, so nicht - kein Problem: Dann wird es bei Ashley’s speziell angefertigt, mit ausgesucht hochwertigen Farbedelsteinen und Diamanten, in eigenem Design.

ASHLEY'S

Geschäftsführender Gesellschafter: Ashley Pace

Am Kosttor 1 / Ecke Maximilianstr. 18
80331 München

Telefon: 0 89 / 24 24 36 46
Telefax: 0 89 / 24 24 36 47

eMail: info@ashleys.de
Homepage: http://www.ashleys.de
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...