Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Alva Park Resort & Spa

Eine Klasse für sich! 

Schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts zog die spanische Costa Brava Reisende magisch an. Zuerst waren es vor allem Maler und Dichter, die sich von der bizarren Landschaft und dem einzigartigen Licht inspirieren ließen. Leider hat der Massentourismus auch hier seine Blüten getrieben. Doch bezeugen jede Menge prächtige Villen und herrschaftliche Zweitresidenzen, dass die Küste mehr zu bieten hat als Party und Bettenburgen.

Seit letztem Jahr ist die Grandezza auch in die Luxushotellerie der Küste zurückgekehrt. In dem zentral gelegenen Örtchen Playa de Fenals verwöhnt das Alva Park Resort & Spa mit exklusiven Interieurs und einer Servicephilosophie, die nicht nur an der Costa Brava neue Maßstäbe setzt. Nur wenige Meter vom Strand entfernt, präsentiert sich das gesamte Resort wie eine luxuriöse Privatresidenz. Das fängt bei der Größe der 88 Junior Suiten und Suiten - mindestens 70 (!!!) qm - an und hört bei den modernsten technischen Komfortraffinessen noch lange nicht auf. Die großzügigen Räumlichkeiten der Suiten bestechen durch eine einmalige Harmonie von edelsten Materialien, Original-Kunstwerken und unzähligen Einrichtungsdetails, die man sonst nur in Privatwohnungen findet. Die überaus luxuriöse und komfortable Ausstattung der Suiten weckt bei Luxustravellern hohe Erwartungen. Erwartungen, die das Resort bis ins kleinste Detail erfüllt - im Service und im Veranstaltungsbereich genauso wie im Spa und Wellnessangebot und erst recht auf der kulinarischen Seite.

Für das Küchenkonzept des Gourmetrestaurants „A Flor D'aigua“ konnte man den bekannten menorquinischen Küchenchef Damia Coll gewinnen und für die Authentizität des japanischen Spezialitätenrestaurants „Minamo“, mit seinen drei Tischen wohl eines des intimsten und stimmungsvollsten Restaurants Europas, bürgt ein japanischer Spitzenkoch.

 

Alva Park Resort & Spa

Alva Park Resort & Spa
Francesc Layret 3–5
E-17310 Platja de Fenals
Lloret de Mar (Girona)
Spain

Telefon: 00 34 / 9 72 / 36 85 81
Telefax: 00 34 / 9 72 / 36 44 67

eMail: mail@alvapark.com
Homepage: http://www.alvapark.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...