Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

VICTORIAN

Der Hot-Spot an der Königsallee 

Seit dem 15. April 2004 hat nun Burkhard Lindlar das renommierte Haus in der Königstraße 3a übernommen. Das vertraute Ambiente hat sich wenig verändert, betreuen doch auch weiterhin Michael Noack als Maître im Gourmetrestaurant und Fayek Takla als Restaurantleiter im Bistro die Gäste. 

In der Küche allerdings wird der Stil geprägt vom neuen Patron selbst. Es wird eine kreative französische Hochküche geboten, die sich auch der regionalen, mediterranen und asiatischen Stilmittel bedient. Im Bistro wird neben bewährten Klassikern auch eine offene Bistroküche offeriert, die sich gemäß unserer Zeit aller Küchen der Welt bedient. 

Burkhard Lindlar war u.a. Sous-Chef bei Mosimann, Küchenchef im Restaurant „Francais“ im Frankfurter Hof, sammelte Erfahrungen bei Michel Lorrain im „Le Meridien“ in London, als Stager bei George Blanc in Vonnas, bei Hans Haas im „Tantris“, in der „Ente vom Lehel“, im „Brückenkeller“ in Frankfurt und im „Da Ganni“ in Mannheim. Mit der „Grünen Gans“ zählte er zu den 250 besten Restaurants in Deutschland und war zuletzt in der „Graugans“ im Kölner Hyatt tätig. Burkhard Lindlar ist überzeugt, dass er mit dem Victorian ein gastronomisches Konzept gefunden hat, das er mit der ausgezeichneten Mannschaft formen und führen wird. 

Das Team vom „Victorian“ freut sich auf Ihren Besuch!

VICTORIAN

Geschäftsführer und Küchendirektor: Burkhard Lindlar

Königstrasse 3a
40212 Düsseldorf

Telefon: 02 11 / 86 550-0
Telefax: 02 11 / 86 550-13

eMail: info@restaurant-victorian.de
Homepage: http://www.restaurant-victorian.de
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...