Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Tristán Bistro

© Foto: Nando Esteva

NEUES BISTRO-KONZEPT in Puerto Portals

Neben der Neueröffnung des Fischrestaurants Tristán Mar ist die Neukonzipierung des Tristán Bistro ein weiteres Highlight im Hafen von Puerto Portals. Mit frischen, maritim inspirierten Interieurs hat das Tristán Bistro auf der Terrasse des ehemaligen Gourmetrestaurants Tristán seinen neuen Platz gefunden – ein wirklich hervorragender Platz! Nur die bodentiefe Fensterfront, die bei schönem Wetter komplett zur Seite geschoben werden kann, trennt die Gäste vom Hafen und von den imposanten Yachten.

Die Aussicht und die lässig-legere Wohlfühlatmosphäre der neu gestalteten Räumlichkeiten lohnen allein schon den Weg hierher. Und die unter Leitung von Gerhard Schwaiger stehende Küche erst recht. Am Mittag macht vor allem das attraktiv kalkulierte Lunchmenü gute Laune: drei Gänge inklusive Wasser und Kaffee für 29,50 Euro. Etwas tiefer in die Tasche greifen muss, wer Gerhard Schwaigers klassische Gerichte ordert, die in den authentischen Aromen der Insel wurzeln.

Egal ob einem der Gusto mehr nach einer geschmorten Milchlammschulter mit mallorquinischen Kräutern und Paprikagemüse oder einem kross gebratenen Loup de mer mit jungen Artischocken, Tomaten und Rotweinbutter steht. Wer genug Zeit mitbringt, sollte nicht versäumen, am Abend das Menü der Saison zu probieren. In erster Linie natürlich wegen der hohen Kunst der Küche, doch auch, weil sich am Abend der Hafen und das maritim inspirierte Ambiente von ihrer stimmungsvollsten Seite zeigen. Und weil die harmonisch komponierte Speisenfolge – im Frühsommer vielleicht ein Tatar vom Thunfisch, weißer Spargel, Sóller-Gambas und gefüllte Ravioli, St.-Petersfisch-Filet mit Lauchgemüse und Rotweinsauce und ein Sachertörtchen – das junge, unverkrampft, aber doch professionell agierende Serviceteam zu verführerischen Empfehlungen von der permanent rotierenden Weinkarte anregt.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 13.00 – 15.30 Uhr und 19.00 – 22.30 Uhr
Ruhetag: Februar bis März und November, Dezember Montag,
Kreditkarten: American Express, Diners Club, Eurocard, Visa.

Tristán Bistro

Local no. 1
E-07015 Puerto Portals

Telefon: 00 34 / 9 71 / 67 55 47
Telefax: 00 34 / 9 71 / 67 90 83

eMail: info@grupotristan.com
Homepage: http://www.grupotristan.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...