Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Restaurant Es Fum

Mediterrane Gourmet Gastronomie an der Costa d’en Blanes 

Das » St. Regis Mardavall Mallorca , auf dem Kliff an der Costa d’en Blanes gelegen, ist eine der feinsten Luxusadressen Mallorcas, gerade auch, wenn’s ums Fine Dining geht. Spezialist für raffinierte Gaumensensationen: das Gourmetrestaurant Es Fum. 

Im eleganten Gourmetrestaurant „Es Fum“ setzt Sternekoch Thomas Kahl seit 2010 neue Maßstäbe. Mit Erfahrung und Passion gibt der vielfach ausgezeichnete Küchenchef dem renommierten Restaurant eine kulinarische Ausrichtung, in der sich das Faible des Österreichers für eine klassische Basis, gewürzt mit raffinierten Kombinationen und einer Prise Experimentellem, widerspiegelt. Seine globale Küche ist von Reisen durch sein Heimatland, durch Deutschland, Frankreich und die USA beeinflusst. Für das „Es Fum“ kreiert er Gerichte, bei denen traditionelle Gastronomie auf künstlerische Weise zeitgemäß interpretiert wird – unter Verwendung ausgesuchtester Zutaten bester Qualität.

Thomas Kahl darf sich einer erfolgreichen Kochkarriere erfreuen, die ihn weltweit in so renommierte Küchen wie das „Tantris“, München, das Restaurant „Danube“, New York, das „Pierre Gagnaire“ in Paris sowie zu Johann Lafers „Table d’Or“ führte: „Jeder meiner großen Lehrmeister hat mir etwas mit auf meinen Weg gegeben. Die Kunst besteht darin, niemanden zu kopieren, sondern seinen eigenen Stil zu entwickeln. Ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen.“ Wer in den Genuss eines seiner 6-, 8- oder 10-Gänge-Menüs kommt, wird das gerne bestätigen.

Besonders schön ist es, am Abend auf der Terrasse des „Es Fum“ zu speisen. Der Blick fällt von hier über den üppig blühenden Garten auf das Meer – atemberaubende Sonnenuntergänge inklusive. Internationale Spitzen-Sommeliers bieten zu jedem Gang den passenden Tropfen edelster Weine.

Öffnungszeiten Küche „Es Fum“: 19.30 – 23.00 Uhr
Ruhetage: Di. und Mi.
Kreditkarten: American Express, Diners Club, Mastercard, Visa.

Restaurant Es Fum

Restaurant Es Fum
im St. Regis Mardavall Mallorca

Carretera Palma Andratx, 19
E-07181 Costa den Blanes Calvi

Palma de Mallorca, Spanien

Telefon: 00 34 / 9 71 / 62 96 29
Telefax: 00 34 / 9 71 / 62 96 30

eMail: info.mardavall@stregis.com
Homepage: http://www.restaurant-esfum.com/de/
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...