Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

S' Olivaret

Elegantes Hotel Rural in den Bergen

Das Hotel S'Olivaret ist ein wunderschön restauriertes Gutshaus aus dem 16. Jahrhundert. Spektakulär seine Lage mitten im Tramuntanagebirge. Dabei ist die herrschaftliche Finca nur 15 Autominuten von Palma und seinem Flughafen entfernt.

Zu den nächsten Stränden und Golfplätzen fährt man etwa eine halbe Stunde. Der ca. 80 ha große Besitz gehört seit dem Jahr 1578 der alten mallorquinischen Familie Montaner. Im Mittelpunkt der Bewirtschaftung standen jahrhundertlang die weiten Haine von Oliven- und Johannisbrotbäumen an den Berghängen. Maria Angeles Suanzes, eine Montaner der 13. Generation und ihr Mann Jose Luis Asensio verwandelten den Familiensitz in ein zauberhaftes Viersterne-Hotel-Rural. Eröffnung war im April 2000.

Wo früher Küche und Ställe waren, gibt es nun ein Restaurant mit vier behaglichen Räumen. Die Tafona, die Ölmühle von S'Olivaret, wurde zu einer Bar mit tiefen Bogennischen, hohen Natursteinmauern und schräger Balkendecke. So mischt sich viel Ursprüngliches in die großzügige mallorquinische Eleganz des Ambientes.

Die 25 Zimmer und zwei Suiten (feiner mallorquinischer Landhausstil mit vielen Antiquitäten)  sind geräumig geschnitten, mit modernstem Komfort ausgestattet vom Luxusbad bis zum Internetanschluss, viele haben eigene Terrassen. Es gibt zwei Tennisplätze und zwei Swimmingpools, je einen für Winter und Sommer. Ausgezeichnet das kulinarische Niveau: Kreativ-mediterrane Küche, sehr gute Weinkarte.

S' Olivaret

Carretera Alarˇ-Orient, Km. 3,
E-07340 Alarˇ
Mallorca

Telefon: +34 / 9 71 / 51 08 89
Telefax: +34 / 9 71 / 51 07 19

eMail: olivaret@arrakis.es
Homepage: http://www.todoesp.es/solivaret
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...