Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Hospes Lancaster

Stilikone französischer Hotelkultur 

Im eleganten Champs-Elysée-Viertel, vis-à-vis der Galerie des Champs mit ihren exklusiven Shopping-Adressen, empfängt das Hotel Hospes Lancaster seine internationale Klientel. Das historische Stadthaus im Baustil des Ancien Régime wurde 1889 für einen spanischen Edelmann erbaut und 1925 von dem Schweizer Geschäftsmann Emile Wolf erworben, der es in ein Hotel umwandeln ließ. Noch heute ist dem legendären Hotelier, der es mit Bravour verstand, den Jetset seiner Zeit an das Lancaster zu binden, eine Suite in diesem kosmopolitischen Refugium gewidmet. Obwohl im Herzen von Paris gelegen, findet der Gast hier Ruhe und Entspannung. Mit nur 57 Zimmern, die sich um einen zauberhaften, im euro-asiatischen Stil arrangierten Innenhof, in dem man auch dinieren kann, gruppieren, bleibt die Atmosphäre im Hotel sehr privat. Ungemein sehenswert ist der mit antiken und modern designten Interieurs ausstaffierte Grand-Salon. Von dort aus gelangt man auch ins Restaurant „La Table du Lancaster“, das vom berühmten Chef Michel Troisgros betrieben wird und einen Michelinstern trägt. Im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft schön erweisen sich die Zimmer des Hotelklassikers. Wunderschöne Stoffe – Toiles de Jouy, Damaste und Seide – schmücken in verschwenderischer Pracht, beim Komfort wurde an alles gedacht und auch das notwendige Kommunikationsequipment wurde dezent integriert. Eine Liga für sich: die beispiellosen Themensuiten, gewidmet dem Hotelgründer, Marlene Dietrich, allen Honeymoonern und Asienliebhabern.

Hospes Lancaster

General Manager: Valentino Piazzi

7 rue de Berri / Champs-Elysées
F-75008 Paris

Telefon: 00 33 / 1 / 40 76 40 76
Telefax: 00 33 / 1 / 40 76 40 00

eMail: reservations@hotel-lancaster.fr
Homepage: http://www.hotel-lancaster.fr
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...