Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Hôtel Luxembourg Parc

Blick in den Jardin du Luxembourg 

Für alle Liebhaber der Rive Gauche, des linken Seine-Ufers, hat 2001 das Hôtel Luxembourg Parc seine Pforten in einer traumhaften Lage geöffnet … Dieses kleine Juwel liegt in einer ruhigen Straße mit Kopfsteinpflaster direkt am Jardin du Luxembourg. Ein Gebäude aus dem 17. Jahrhundert wurde exzellent restauriert, jedes der 23 Doppelzimmer und Suiten hat noch die ursprüngliche Balkendecke und bietet französische Eleganz mit einer Kombination von drei Stilepochen: Napoléon III., Louis XV. und Louis XVI. Die Gäste, zu denen auch berühmte Persönlichkeiten zählen, haben ihre Lieblingszimmer, ob es nun ein Zimmer mit separater Terrasse und Blick auf den Jardin du Luxembourg oder eine Luxussuite ist, die auf einen ruhigen Innenhof zeigt. Das Hôtel Luxembourg Parc bietet besten Komfort: Klimaanlage, W-LAN und Marmorbäder. Moderne Elemente gesellen sich zu historischem Charme … Der Innenhof enthüllt ein zeitgenössisches Kunstwerk, ein gläserner Fahrstuhl führt in die einzelnen Etagen und ins Souterrain. Dort können die Gäste einen modernen Fitnessraum mit brandneuen Geräten und einem Verstärker für iPods nutzen. Lounge und Bar gehen ineinander über. Eine Bibliothek lädt zum Lesen und Entspannen ein. Das Frühstück wird im Hotel serviert, draußen locken die erstklassigen Restaurants von Saint-Germain-des-Prés.

Hôtel Luxembourg Parc

Direktor: Andreas Spove

42 rue de Vaugirard
F-75006 Paris

Telefon: 00 33 / 1 / 53 10 36 50
Telefax: 00 33 / 1 / 53 10 36 59

eMail: booking@hotelluxparc.com
Homepage: http://www.hotelluxparc.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...