Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Les Jardins du Marais

Highlight eines vibrierenden Viertels 

Das Marais war lange in Vergessenheit geraten, nun vibriert das historische Viertel wieder. Mit Mode, Kunst, Antiquitäten, Design, mit angesagten Bars und Restaurants wurde es richtig  trendy. Les Jardins du Marais, vor drei Jahren als Vier-Sterne-Hotel eröffnet, hat sich zu einem Highlight der Szene gemacht. Schon der Blick in die Lobby und von dort auf das etwas tiefer liegende Restaurant fängt die Stimmung ein: Art-Déco-Flair überall, raffiniert gesetztes Design, transparente Acrylstühle von Philippe Starck, Samtsessel von Lelièvre, chromgerahmte Glastische von Jean-Louis San Miguel, Swarovski-Leuchter. Das Restaurant öffnet sich ins Freie, wer draußen frühstückt, sich zum Tee oder Kaffee trifft, zum Lunch, zum Dinner, erlebt eine der originellsten Hotelambiancen von Paris. Eine Verbindungsstraße wurde zur Garten und Terrassenszene. Die schönen alten Häuser rechts und links, darunter eine ehemalige Werkstatt von Eiffel, gehören zum Hotel. 265 Zimmer und Suiten (angenehme Wohnatmosphäre, perfekter Komfort) haben da Platz gefunden, alle Fenster gehen zur Open-Air-Oase, ebenso die zehn Meeting- und Eventsalons am unteren Ende. Spaziert man durch, freut man sich hier über ein schöne Skulptur, dort über eine Marmorbank aus einem Loireschloss – Stille mitten in Paris. Raffiniert-moderne Küche, sympathischer Service.

Les Jardins du Marais

74 rue Amelot
F-75011 Paris

Telefon: 00 33 / 1 / 40 21 20 00
Telefax: 00 33 / 1 / 47 00 82 40

eMail: resabastille@homeplazza.com
Homepage: http://www.homeplazza.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...