Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Hotel Villa del Sogno

Ein Refugium für Träume 

Das klischeehafte Bild vom Gardasee: glitzernde Fluten, blühender Oleander, Zitronenbäume, üppige Blumenpracht auf Schritt und Tritt, prachtvolle Villen in ruhigen Parks mit säulenumrahmten Terrassen und darüber ein strahlend blauer Himmel, entspricht in der Villa del Sogno in Gardone bis ins kleinste Detail der Wirklichkeit.

Die Magie des Ortes beginnt schon bei der Anfahrt durch den verwunschen Park und steigert sich bis zur atemberaubenden Seesicht von der säulenumrankten Terrasse, von der Postkartenfotografen nur träumen können. Selbst der unromantischste Gast wird sich dem Reiz der Villa del Sogno nicht verschließen können. Vor allem dann nicht wenn der Vollmond den See mit silbrigen Licht überzieht und stimmungsvolle Live-Musik die Kreationen Sergio Nellas begleiten.

Der junge Küchenchef gehört zu den ambitioniertesten Künstlern seine Zunft, und lebt sein Passion für Qualität hemmungslos aus. Stets ist er auf der Suche nach dem Besten, was die Region zu bieten hat, und wird auch den Produkten gerecht, die leider oft vernachlässigt werden. Wahrlich traumhafte Zubereitungen - nur gut das der 300 Meter entfernte Strand, der hauseigene Pool  und drei Golfplätze in nächster Nähe solch Schwärmereien eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten entgegenzusetzen hat.

Doch bevor man sich den Desserts widmet, lohnt sich der Blick in die Weinkarte. Denn der Vater des heutigen Inhabers Davide Calderan war passionierter Weinkenner und -Händler in einem, was die über 400 Positionen, darunter jede Menge Premier Grand Crus eindrucksvoll belegen.

Hotel Villa del Sogno

Inhaber: Familie Calderan

Via Zanardelli, 107
I-25083 Gardone Riviera

Telefon: 00 39 / 03 65 / 29 01 81
Telefax: 00 39 / 03 65 / 29 02 30

eMail: info@villadelsogno.it
Homepage: http://www.villadelsogno.it
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...