Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Romantik Roewers Privathotel

FÜNF-STERNE-KOMFORT am Puls der Zeit

Einfach mal durchatmen und die schönen Seiten des Lebens in vollen Zügen genießen – im Romantik Roewers Privathotel erlebt man solch kostbare  Momente, umgeben von eindrucksvoller wilhelminischer Bäderarchitektur mit Fünf-Sterne-Komfort.

Das romantische Kleinod direkt an der prächtigen Wilhelmstraße im Ostseebad Sellin hat  anspruchsvollen Gästen jedoch weit mehr zu bieten als authentische Architektur  und luxuriöse Komfortraffinessen. Das breitgefächerte und ganzheitliche Beautyund  Wellnessangebot, das elegant-behagliche Ambiente, die exzellente Kulinarik  und die sehr persönliche Gastlichkeit machen das Luxusdomizil zu einer der attraktivsten Top-Adressen in Mecklenburg-Vorpommern.

Das liegt u.a. daran, dass Inhaberin Dagmar Roewer und Direktor  Karsten von der Heide es vorbildlich verstehen, das 1999 eröffnete Hotel an die  sich verändernden Bedürfnisse ihrer Gäste anzupassen und das weitläufige Gebäudeensemble bis ins Detail stets up to date  zu halten. Deshalb wurde in den vergangenen Wintern kontinuierlich renoviert  und umgestaltet. Lichtdurchflutet und in  moderner Optik präsentiert sich seit zwei Jahren auch die Pool- und Saunalandschaft  in der Villa Sella, eine der fünf historischen  Villen des Hotelensembles.

Die 55 individuellen Zimmer und Suiten sind  in den letzten Jahren sukzessive renoviert worden und präsentieren sich mit durchdachten und erlesenen Details, eigenem  Balkon, Terrasse oder Loggia und moderneleganten Interieurs als exklusive Wohlfühloasen. „Mit der Umgestaltung der  Lobby im letzten Winter habenwir unser  Haus noch einmal verjüngt“, betont Direktor Karsten von der Heide. „Und wir freuen uns natürlich, dass das neue Entree  nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen so gut gefällt.“ Was den Gästen aber bestimmt noch besser gefällt, ist die herzliche und persönliche Atmosphäre, die jeden Aufenthalt so individuell und  herrlich unbeschwert gestaltet. So lässt es sich  Dagmar Roewer nicht nehmen, die Gäste am Abend persönlich zu begrüßen und sie nach ihren Erlebnissen und Wünschen  zu fragen. Direktor Karsten von der Heide und sein Team erfüllen auch individuelle Wünsche, um den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm und erlebnisreich wie möglich zu gestalten.

Auf kulinarischer Ebene sorgen Küchenchef Dirk  Bretschneider und sein Team bereits mit dem Frühstück für einen genussvollen  Start in den Tag und verwöhnen am Abend mit täglich wechselnden Menüs, die gerne auch vegetarisch oder vegan zubereitet werden. Für den besonderen Anlass bietet das Restaurant Ambiance ein Feinschmecker-Degustationsmenü in 6 Gängen.

Öffnungszeiten Küche: 12.00 – 22.00 Uhr

Feinschmecker-Restaurant Ambiance:
täglich 18.00 – 22.00 Uhr
Ruhetag: keiner

Preise: DZ ab 165 Euro, Suite ab 225 Euro

Kreditkarten: Amex, Mastercard, Visa, EC-cash.

Romantik Roewers Privathotel

Gastgeberin: Dagmar Rower
Direktor: Karsten von der Heide

Wilhelmstraße 34
18586 Ostseebad Sellin | Rügen

Telefon: 03 83 03 / 1 22 - 0
Telefax: 03 83 03 / 1 22 - 1 22

eMail: info@roewers.de
Homepage: http://www.roewers.de/
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...