Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Schlössle Hotel

Bestes Hotel in Estland 2009 

Jahrzehntelang führte Estland ein Schattendasein hinter dem Eisernen Vorhang. Seit 2004 ist das Land Mitglied der Europäischen Union und zeigt stolz seine Natur-, Kultur- und Architekturschönheiten.

So einmalig wie das Land ist auch das luxuriöse Schlössle Hotel. Es liegt mitten im Zentrum der estländischen Metropole Tallinn, die schon allein wegen ihrer bezaubernden mittelalterlichen Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe) einen Besuch lohnt. Das moderne KUMU Art Museum in Tallinn ist das größte Kunstmuseum der baltischen Staaten. 

Moderne und Historie perfekt zusammengebracht hat man im Schlössle Hotel. Massive Holzbalken, geputztes Mauerwerk, antike Möbel, ein flackerndes Kaminfeuer in der Lobby sowie Farbspiele in Lila und Rot geben dem Fünf-Sterne-Domizil sein aristokratisches Aussehen. Bereits mehrfach wurde das Restaurant Stenhus für seine internationale Kulinarik, zu der selbstverständlich auch die heimische Küche gehört, ausgezeichnet – u.a. als bestes Gourmetrestaurant in Estland. 

Standesgemäß logiert man natürlich in der Schlössle Suite (90 qm) mit Kingsize-Bett und eigenem Jacuzzi-Whirlpool. Aber auch die anderen Suiten und Zimmer sind elegant und individuell eingerichtet, sie bieten höchsten Komfort. Zum Haus gehören u.a. eine private Sauna, Massage, ein Limousinenservice, Babysitterdienst sowie modernste Konferenz- und Banketträume.

Schlössle Hotel

Pühavaimu 13/15
EST-10123 Tallinn

Telefon: 0 03 72 / 6 99 77 00
Telefax: 0 03 72 / 6 99 77 77

eMail: schlossle@schlossle-hotels.com
Homepage: http://www.schlossle-hotels.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...