Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Park Hyatt Maldives Hadahaa

Hyatt – in der internationalen Luxushotellerie gilt der Name als Synonym für authentische Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Und da versteht es sich fast von selbst, dass das einzige Park Hyatt Resort im Inselreich der Malediven für einen Traumurlaub allerlei Superlativen zu bieten hat.

Angefangen bei der Lage im vom Tourismus noch nahezu unberührten North Huvadhoo Atoll, eines der größten und tiefsten Atolle der Welt und ein Paradies für Taucher und Schnorchler. Zumal die nächste Insel gut 10 Kilometer entfernt liegt und die atemberaubenden Tauchgründe und das Hausriff ganz allein den Gästen des 2009 eröffneten Fünf-Sterne-Resort vorbehalten bleiben. Die schillernde Unterwasserwelt und die perfekte Inselkulisse werden von den nach ökologischen Gesichtspunkten designten 50 Villen, der abwechslungsreichen Kulinarik und der individuellen Servicephilosophie fast noch übertroffen.

Vor allem wenn man den Aufenthalt mit einem Besuch im Vidhun Spa krönt. Hier verbindet sich die wohl schönste Eigenschaft einer Maldivenreise, vollkommene Zeitlosigkeit, mit internationalem Beauty Knowhow und den Kräften der maledivischen Natur. Die ganzheitlichen Treatments basieren auf den lokalen Produkten und trugen ihren Teil dazu bei, dass das Luxusresort für sein Engagement mit dem Green GOOD DESIGN Award 2012 ausgezeichnet wurde.

HD Video: Park Hyatt Maldives Hadahaa

Das einzige Park Hyatt Resort im Inselreich der Malediven: Traumurlaub der Superlative auf höchstem Niveau.
» Video ansehen...

Play

 

14 Park Water Villas (110 sqm) on the ocean,
20 Park Pool Villas (120 sqm) with private pool
16 Park Villas (110 sqm)

Distance from airport: 55 minutes flight from Male International Airport Male to Kaadhedhoo Airport, followed by an 50 minute speedboat ride

Park Hyatt Maldives Hadahaa

General Manager: Pierre Lang

North Huvadhoo
Gaafu Alifu Atoll
Republic of Maldives

Telefon: 0 09 60 / 682 1234
Telefax: 0 09 60 / 682 1235

eMail: maldives.parkhadahaa@hyatt.com
Homepage: http://maldives.hadahaa.park.hyatt.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...