Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Metzgerei Bauch

HÖCHSTE QUALITÄT aus Meisterhand

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht bestrebt sind, unsere traditionell hergestellten Produkte zu verbessern“, so fasst Inhaber Magnus Bauch  die Philosophie der Traditionsmetzgerei Magnus Bauch zusammen. „Und das ist nur möglich, weil ein wirklich tolles Team hinter uns steht“, führt seine Ehefrau Parwathi Bauch weiter aus.

Seit 1993 führt der Metzgermeister gemeinsam mit seiner aus Bali stammenden Frau Parwathi die Münchner Großmetzgerei, die heute zu den wenigen noch inhabergeführten Unternehmen der Branche gehört.  Angefangen  hat alles am 1. Oktober 1953, als die Eltern des heutigen Inhabers mit der Eröffnung einer kleinen Metzgerei den Grundstein für das Familienunternehmen legten. Seitdem hat sich natürlich viel geändert, doch wie einst für seinen Vater, ist auch für Magnus Bauch Metzger kein Beruf, sondern eine Passion.

Heute wie damals prägen traditionelles Metzgerhandwerk, ein  ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und die soziale Verantwortung gegenüber den 80 Mitarbeitern und den  langjährigen Geschäftspartnern das unternehmerische Handeln. Und so steht die Traditionsmetzgerei nach wie vor für höchste Qualität aus Meisterhand. Das belegen hochkarätige Auszeichnungen und jede Menge DLG-Medaillen genauso wie unzählige treue Stammkunden im Groß wie auch im Einzelhandel in der Thalkirchener Straße in München.

Hier können Freunde feiner Wurst- und Fleischwaren aus einem Angebot von über 140 täglich frisch hergestellten Sorten wählen. Absolute Dauerbrenner sind die schon fast legendären Weißwürste und der exzellente Leberkäse. Dagegen spiegelt die Auswahl an asiatischen und internationalen Wurstspezialitäten die Innovationskraft  des Unternehmens wider. Doch egal, ob klassische Wiener, grobe Bratwürste, Aufschnitt-Spezialitäten oder Schinken, jedes Produkt wird aus feinsten Rohstoffen von bayerischen Landwirten nach den traditionell überlieferten Rezepten hergestellt.

Denn in der Metzgerei Bauch gilt heute wie vor 64 Jahren: Frische ist durch kein Gewürz der Welt zu ersetzen. Deshalb ist man dem Firmenstandort trotz fortschreitender Expansion immer treu geblieben, schließlich liegt der Münchner Schlachthof in unmittelbarer Nachbarschaft. Dies ist mit ein Grund für die extreme Flexibilität der Produktion, die auch kurzfristig größere Mengen frisch liefern kann. 

Ausschließlich  frisch und absolut natürlich sind auch die anderen verwendeten Zutaten, egal ob Zwiebeln, Gemüse, Kräuter oder Gewürze. Da wundert es kaum, dass die Produkte der Traditionsmetzgerei immer beliebter werden. Und das nicht nur im Münchner Raum. Längst können sich Liebhaber feiner bayerischer Fleisch- und Wurstwaren ihre Lieblingswurst nach Hause schicken lassen. 

Das höchste Gut sind unsere Mitarbeiter

Magnus Bauch München

Die Tradtionsmetzgerei Magnus Bauch in München stellt sich vor.

» Weiterlesen...

Öffnungszeiten:
Mo. von 7:00 bis 13:00 Uhr,
Di.- Fr. von 7:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten Großhandel:
Mo. bis Fr. 5:15 – 13:00 Uhr,
Sa. 5:15 – 9:30 Uhr
(auch Kleinmengen)

Metzgerei Bauch

Inhaber: Magnus und Parwathi Bauch

Thalkirchner Straße 63
80337 München

Telefon: 0 89 / 77 31 40
Telefax: 0 89 / 7 25 98 16

eMail: mail@mbwassonst.de
Homepage: http://www.mbwassonst.de
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...