Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

CHIVAS COOLER – CHEVALIERS ERFRISCHEN ANDERS

Chivas Regal begrüßt den Sommer 2012 mit dem „Chivas Cooler“ – eine erfrischend fruchtige Drink Alternative zum beliebten Pur-Genuss Klassiker. Gemischt mit Ginger Ale und Limettensaft auf Eis, ist der „Chivas Cooler“ der perfekte Begleiter für Barbecues und macht laue Sommernächte zu einem stilvollen Ereignis für jeden Chivas Chevalier – der moderne Gentleman mit Sinn für beste Qualität.

Ein Chevalier empfängt seine Freunde auf der Dachterrasse oder im Garten zu einem Steak und einem guten Drink. Bekannt und beliebt ist Chivas bereits als Digestif, den man besonders zur kühlen Jahreszeit klassisch vor dem Kamin zu trinken pflegt. Der „Chivas Cooler“ passt nun auch als gelungene Abkühlung perfekt in den Sommer und vollendet ein genussvolles Barbecue unter Freunden. Chivas Regal 12 year old steht für ein exklusives Geschmackserlebnis. Das Triple Blending Verfahren und die Komposition hochwertigster Whiskeys, die mindestens 12 Jahre in ausgesuchten Eichenfässern reifen, verleihen dem Premium Scotch Whisky seinen milden und dennoch komplexen Geschmack.

 

CHIVAS COOLER:

  • 5 cl Chivas 12 y.o.
  • 20 cl Ginger Ale
  • 1 cl frischer Limettensaft aufgefüllt mit Eiswürfeln

 

 Über Chivas Regal
Die Wahl der feinsten Malt und Grain Whiskys, die perfektionierte Kunst des Blendens und das Heranreifen in ausgewählten Eichenfässern geben dem Chivas 12 year old seine tiefe bernsteinschimmernde Farbe und seinen reichhaltigen, unvergleichlichen Geschmack. Das Aroma ist eine gehaltvolle Infusion von wilden Kräutern, Obst und Honig. Der Geschmack ist rund und cremig, vollmundig von Honig und reifen Äpfeln mit Anklängen von Vanille, Haselnuss und Toffee. Im Abgang ist der Chivas 12 year old samtig weich und lang anhaltend.
Seit Januar 2002 ist Chivas Brothers mit der Marke CHIVAS Tochterunternehmen von Pernod Ricard, dem EU-Marktführer für Spirituosen und Wein. Seit seiner Gründung 1975 konnte Pernod Ricard sein exklusives Marken-Sortiment kontinuierlich ausbauen und erhielt für seine edlen Erzeugnisse zahlreiche Preise.

http://www.chivas.com

ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...