Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

HIDEAWAYS Seychellen Special


© FOTO: Constance Hotels Experience

 NORTH ISLAND LUXURY LODGE
Arche Noah im Indischen Ozean
Bis zur letzten Jahrtausendwende war North Island eine verwilderte Kokosplantage. Dann wurde die Insel renaturiert und es entstand ein Landschaftsjuwel, das seit zehn Jahren mit einer der weltweit teuersten Luxuslodges und einem äußerst spannenden Naturschutzprojekt für Aufsehen sorgt.

 MAIA LUXURY RESORT & SPA
Exklusive Privatspähre im Zeichen der Lotusblüte
Es zählt zu den spektakulärsten Hideaways der Seychellen und wird auch gern das Juwel des Indischen Ozeans genannt: das MAIA Luxury Resort & Spa im Südwesten von Mahé. Einzigartig ist nicht nur seine Lage auf einer kleinen, exponierten Halbinsel am unberührten Sandstrand „Anse Louis“.

 DESROCHES ISLAND EXPERIENCE
Ein Paradies von unberührter Schönheit 
Wer das ursprüngliche Erlebnis einer nahezu unberührten Insel sucht und dabei nicht auf luxuriösen Komfort verzichten möchte, für den ist das Fünf Sterne Desroches Island Experience genau die richtige Destination. Das Korallenatoll Desroches liegt etwa vierzig Flugminuten südwestlich von Mahé. Es ist die einzige touristisch zugängliche Insel der Amiranten-Gruppe.

 CONSTANCE EPHÉLIA RESORT
Besuch bei einer „Sommersprosse“
Die Seychellen bieten, was man sich von einem Urlaub in tropischer Umgebung erträumt. Die Hauptinsel Mahé gilt als eine der schönsten Inseln der Welt – ein Ort, wie uns die Sage glauben machen will, von einer Fee mit dem Zauberstab geschaffen. Zauberhaft, aber Gott sei Dank real, erwartet hier das Constance Ephélia Resort seine Gäste.

 CONSTANCE LÉMURIA RESORT
Ein Luxusrefugium für Ruhesuchende, Gourmets und Golfer
Neue Eleganz und die alte Kunst der Gastfreundschaft, Luxus und Umweltschutz – dafür steht der Name Constance Hotels Experience. Jedes einzelne seiner luxuriösen Hotels ist eine versteckte Oase der Ruhe und des Friedens. Jedes Resort steht an einem außergewöhnlichen Platz, besitzt seine eigene Schönheit, seine eigene Geschichte. Eine dieser Oasen ist das Constance Lémuria Resort auf den Seychellen.

 FRÉGATE ISLAND PRIVATE
Vom Granitgestein zum Juwel im Indischen Ozean
Wenn heute ein Ort auf dieser Welt als „paradiesisch“ bezeichnet werden darf, dann trifft das auf Frégate Island Private zu. Das Eiland liegt zwanzig Flugminuten von Mahé entfernt. Es wird das ganze Jahr über mit tropischem Klima verwöhnt. Die drei Quadratkilometer große Insel ist ein einmaliger Ort, der ökologische Renaturierung und exklusiven Tourismus verbindet. Exklusivität ist das entscheidende Merkmal für die Insel, auf der es sechzehn Villen, 2000 Schildkröten und über 100 Vogelarten gibt.

 ENCHANTED ISLAND REORT 
Die Flucht ins Paradies
Wer die Ruhe sucht und noch dazu paradiesische Zustände, der ist im Enchanted Island Resort am Ziel seiner Träume angekommen. Die kleine Insel der Seychellen ist das verbindliche Versprechen für Schönheit, Harmonie und Exklusivität. Enchanted Island Resort öffnet im Frühjahr 2013 seine Pforten.

ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...