Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

HIDEAWAYS Italien Special


© FOTO: CastaDiva Resort & Spa

I N H A L T

 MADE IN ITALY 
Mode, Design & Lifestyle aus Italien
Italienisches Essen und die köstlichen Weine der Apenninenhalbinsel haben seit den 1950er Jahren die Herzen der Deutschen erobert. Italienische Mode ist in Deutschland „der“ Inbegriff für exklusivste Qualität und vollkommenes Modedesign.

 IL SALVIATINO
Auf den Hügeln von Fiesole
Nur wenige Kilometer von Florenz entfernt erstreckt sich auf den Hügeln bei Fiesole eine prachtvolle Parkanlage mit mediterraner Flora und über dreitausend knorrig-alten Bäumen. Das Areal bildet die Kulisse für eines der schönsten Hotels in der Toskana – das Il Salviatino.

 MONASTERO SANTA ROSA HOTEL & SPA
Faszinierendes Hideaway am Golf von Salerno
Der Zauber der Amalfiküste ist ungebrochen und wer auf der kurvigen Küstenstraße zwischen Amalfi und Positano unterwegs ist, dem kommt unweigerlich das Zitat „Der Weg ist das Ziel“ in den Sinn. Türkisblau leuchtet das kristallklare Meer – nahezu atemberaubend ist der Blick auf den Golf von Salerno.

 CASA ANGELINA
Lifestyle an der Amalfiküste
Praiano – knapp 2.100 Einwohner, auf Felsen gebaut, bekannt für saubere Luft und eine paradiesische Stille. Der antike Name ist Pelagium. Das bedeutet „offenes Meer“ und tatsächlich ist der Blick auf den nur wenige Kilometer entfernt liegenden berühmten Küstenort Positano einfach spektakulär.

 CASTADIVA RESORT & SPA 
Musik liegt in der Luft
Schon im 18. Jahrhundert war die Villa Roccabruna die erste Adresse für Persönlichkeiten, deren Bedeutung noch heute nachwirkt. Vincenzo Bellini suchte Inspiration in der Seenlandschaft von Moltrasio und Belvio und komponierte in der Villa seine bekanntesten Opern.

 ARMANI HOTEL MILANO
Über den Dächern der Modemetropole
Mailand ist mehr als ein Modemekka – hier steht eines der berühmtesten Opernhäuser, Kunstliebhaber begeistern sich an Gemälden, Statuen und Fresken, die in Museen, Kirchen und Palazzi für jedermann zu sehen sind. Kunst und Design verbindet auch einer der ganz Großen der internationalen Modebranche.

 BULGARI HOTEL, MILANO
Noblesse im historischen Brera-Viertel
Mit dem Bulgari Hotel in Mailands Zentrum stellt das italienische Luxusgüterunternehmen einmal mehr seinen Innovationsgeist und sein weltweites Prestige unter Beweis. Das 2004 eröffnete Haus avancierte schnell zu einem Hotspot für die internationale Klientel des Hauses Bulgari.

 MAISON MOSHINO
Mailands surreales Designhotel
Einst wurde hier mit weißen Taschentüchern geliebten Menschen hinterhergewinkt und die eine oder andere Träne verdrückt. Heute ist der neoklassizistische Bahnhof von 1840, der einmal die Strecke Mailand–Monza bediente, eines der außergewöhnlichsten Hotels im Herzen der norditalienischen Modemetropole.

 VILLA MANGIACANE
Leben wie einst Machiavelli
Der Bildungsreisende Jacob Burckhardt begann seinen Toskana-Reisebericht einst mit dem Satz: „Hier beginnt das Land der Träume.“ Legendäre Worte, die nirgendwo so passend erscheinen, wie in der Villa Mangiacane im Chianti-Classico-Gebiet.

 RELAIS BORGO SANTO PIETRO
Toskana-Feeling de luxe
„Toskana-Feeling“ – ein geflügeltes Wort, mit dem viele Assoziationen verbunden sind. Für den einen sind es zum Beispiel die Kulturschätze von Florenz, für den anderen ein Glas Chianti auf dem Campo von Siena. Doch für Reisende, die die Stille dieser Landschaft lieben, ist es das Hotel Borgo Santo Pietro.

 J.K. PLACE CAPRI
Dolce Vita auf einer traumhaften Insel
Es ist der wohl schönste Untergang des Universums. „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt“, heißt es in einem Schlager aus den 1940er Jahren … dann taucht sie wie ein glutroter Feuerball ins Meer. Noch heute gehört die sonnenverwöhnte Insel im Golf von Neapel zu den malerischsten Destinationen der Welt.

  » BÄRENHOTEL
Komm’ als Gast und geh’ als Freund
Umrahmt von den Gipfeln des Kronplatz, Piz da Peres und der Dreifingerspitze, liegt im Zentrum des Pustertals in Südtirol die beschauliche Gemeinde Olang. Bekannt wurde die Gemeinde als internationale Rodelhochburg und durch ihren berühmtesten Sohn, TV-Moderator Markus Lanz.

 PALAZZO MARGHERITA
Zu Gast beim Oscar-Preisträger
Er zählt zu den bedeutendsten Regisseuren der Welt, schrieb mit Werken wie „Der Pate“ und „Apocalypse Now“ Filmgeschichte: Francis Ford Coppola, Oscar-Preisträger, Drehbuchautor, Liebhaber edler Tropfen mit eigenem Weinberg und seit einigen Jahren darüber hinaus Hotelier.

 BORGO EGNAZIA
Der Geheimtipp in Apulien
Trotz seiner ungebrochenen Beliebtheit hat Italien noch einen echten Geheimtipp zu bieten: Apulien. Sonne satt, kristallklares Wasser, archaische Landschaften, kulturelle Highlights – und einen der bemerkenswertesten Hotel-Newcomer.

 

ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...