Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

DEWALDs Weinladen

KÖSTLICHES für den feinen Gaumen

Dass DEWALDs Weinladen eine der ersten Kitzbüheler Adressen für unkomplizierte Genusswelten ist, hat sich inzwischen herumgesprochen. In geschmackvoller, behaglicher Atmosphäre lassen sich Wein-Liebhaber und solche, die es werden wollen, aber auch Liebhaber von Olivenölen und belgischen Bierspezialitäten von entsprechend ausgesuchten Erzeugnissen begleiten, auf den Punkt beraten von Georg Dewald, aufgewachsen in Baden, Genussmensch und leidenschaftlicher Gastgeber.

Gerne besucht der passionierte Weinliebhaber mit seiner Frau Annette Weinbauregionen in nah und fern und teilt seine Entdeckungen mit den genussfreudigen Gästen. „Der Schwerpunkt unseres Sortiments sind Weine aus allen Anbaugebieten Österreichs“, erzählt Georg Dewald, während er einen edlen Tropfen aus dem Kamptal reicht. Mit großer Leidenschaft, aber auch Kreativität, Sensibilität und jeder Menge Persönlichkeit haben sich Martin und Anna Arndorfer dem Weinbau verschrieben.

Wohl geübt zeigen sich die beiden in der Kunst, die burgundische Ader des Grünen Veltliners auf besondere Art und Weise zu unterstreichen – der Wein ist ein echter „Hammer“! Vom einfachen, aber geschmackvollen Alltagswein über einen fruchtigen Rosé bis hin zu prämierten Prädikatsweinen reicht das Sortiment, das Dewald offeriert.

Ergänzt durch Spirituosen, sortenreine Apfelsäfte und – passend zum Wein – verschiedene Rohschinken, Käse und hausgemachten Elsässer Flammkuchen. Dass DEWALDs Weinladen zum „Ort des guten Geschmacks“ avanciert ist, liegt nicht zuletzt an einem weiteren kulinarischen Highlight. Das einzigartige Natursauerteigbrot der Hofpfisterei München gibt es jeden Donnerstag auf Vorbestellung.

Öffnungszeiten:
Montag 12.00 – 18.30 Uhr
Di., Do., Fr. 10.00 – 18.30 Uhr
Mi. 10.00 – 18.00 Uhr
Sa. 9.30 – 15.00 Uhr
Sonntag geschlossen

DEWALDs Weinladen

Inhaber: Georg Dewald

Im Gries 15
6370 Kitzbühel


Telefon: 00 43 / 53 56 / 6 46 29

eMail: mail@dewalds.at
Homepage: http://www.dewalds.at
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...