Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof

SOMMERLICHE URLAUBSFREUDEN an der „Streif“

Wenn es sie nicht gäbe, müsste man diese exponierte Lage erfinden: Ruhig und doch zentral erwartet das BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof seine Gäste am Stadtrand von Kitzbühel. Die Hahnenkammbahn und die weltberühmte Abfahrtsstrecke „Streif“ sind direkt nebenan, das historische Zentrum des beliebten Ferienortes fußläufig erreichbar. Alles ist angerichtet für beglückende Urlaubstage in unserer oft hektischen Zeit.

Sich bewusst Zeit zu nehmen, sich umzuschauen und den Rhythmus der neuen Umgebung auf sich wirken zu lassen, diese Wohlfühl-Szenarien dem Gast zuteil werden zu lassen, davon ist das Kaiserhof- Team beseelt. Bei Inhaberfamilie Hofer und all ihren dienstbaren Geistern steht die „Entschleunigung“ ganz oben auf der Tagesordnung und natürlich Gastlichkeit und Wohlbefinden, wie es nur ein Hotel dieser Kategorie bieten kann.

Der gelungene Start in den Tag beginnt mit einem Sprung ins erfrischende Nass des Hallenbades, direkt danach wartet schon das umfangreiche Frühstücksbüfett. Solchermaßen gestärkt, locken im Frühling und Sommer die herrliche Natur- und Erholungslandschaft direkt vor der Haustür. Gleich hinter dem Hotel geht’s hinauf zum weltberühmten Hahnenkamm – entweder zu Fuß oder mit der Gondel, denn die Seilbahnstation liegt privilegiert vor dem Haus. Unvergesslich bleiben die saftigen Almwiesen, das zarte Geläut der Kühe, die ihre Sommerfrische auf der Alm verbringen, das faszinierende Massiv des Wilden Kaisers. Jetzt eine kurze Rast einlegen, den Rucksack öffnen, gepackt mit einer traditionellen Tiroler Jause.

Wieder im Tal angekommen, bietet sich vielleicht ein Gang in die Altholz-Biosauna an. Oder will man doch lieber eine traditionelle Massage genießen oder im Fitnessraum mit Blick auf das Kitzbüheler Horn die Muskeln trainieren? Ganz gleich, welche Entscheidung der Gast trifft, danach wartet schon die süße oder salzige Nachmittagsjause für das leibliche Wohl.

Am Abend kommt für Feinschmecker Hochköstliches der österreichischen und internationalen Küche zur Aufführung – in der gemütlichen Zirbenstube oder im neuen Restaurantbereich. Ein Schlummertrunk an der Bar sorgt noch für einen angenehmen Ausklang eines unvergesslichen Urlaubstages.

Öffnungszeiten Küche: 11.00 – 22.00 Uhr

BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof

Inhaber: Familie Hofer

Hahnenkammstraße 5
A-6370 Kitzbühel

Telefon: 00 43 / 53 56 / 7 55 03
Telefax: 00 43 / 53 56 / 75 50 355

eMail: kitz@hotel-kaiserhof.at
Homepage: http://www.hotel-kaiserhof.at
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...