Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Life & Spa Hotel Stefanie

TRADITION trifft Moderne

Es war im Zillertal, im schönen Zillertal … Ausgerechnet ein Kölner Original machte das Lied zum Gassenhauer. Schwungvoll besang Jupp Schmitz darin nicht nur die Liebe, sondern auch die Schönheit des legendären Tals östlich von Innsbruck. Blühende Almwiesen prägen im Sommer das Bild des malerischen Bergdorfes Hippach. Ein absolutes Schmuckstück ist das Life & Spa Hotel Stefanie.

Schon beim Betreten des Hauses spürt man, mit wie viel Liebe und Engagement Menschen hier etwas Besonderes geschaffen haben. Zirbenholz, super gemütliche Sitzecken, ein Kachelofen und geschmackvolle Accessoires geben dem Domizil sein heiteres Wohlfühlambiente. Zum Wohlfühlen trägt natürlich auch die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie bei. 1977 übernahmen Brigitte und Pepi Kröll das damalige Dorfgasthaus und bauten es im Laufe der Jahre zu einem bezaubernden Life-&- Spa-Hotel aus. „In diesem Haus steckt unser aller Herzblut. Die Gäste sollen sich rundum wohlfühlen. Immer wieder haben wir renoviert und erweitert. Erst jüngst wurde der komplette Südtrakt vergrößert. Aus zwölf ehemaligen Zimmern entstanden Panorama-Suiten“, erzählt Juniorchef Rainer Kröll. Die schick im modernen Alpin-Stil gestalteten Räumlichkeiten tragen die Handschrift seiner Frau Nadine. „Nadine kommt aus der Modebranche und hat ein Gespür für Design“, sagt Rainer Kröll. Er strahlt seine hübsche Frau und Töchterchen Marie verliebt an.

Gemeinsam mit Küchenchef Hans Schiestl zeichnet Brigitte Kröll für die Kulinarik verantwortlich. „Wir sind ein eingeschworenes Team, verwöhnen unsere Gäste mit globalen und lokalen Spezialitäten. Alles wird aus frischen Produkten selbst hergestellt. Die Küche ist mein Leben“, sagt die charmante Seniorchefin. Auf ihrer Speisekarte finden sich so feine Köstlichkeiten, wie getrüffelte Rahm-Tagliolini mit rosa gebratenem Rinderfilet oder ein Lammkronen-Kotelett vom Grill mit handgemachten Thymiangnocchi.

Die Weinauswahl obliegt dem Junior: „Wir veranstalten Wine-and-Dine-Abende und laden dazu Winzer ein. Im Mai wird zum Beispiel Gerhard Markowitsch, einer der besten Winzer Österreichs, zu Gast sein.“ Wer nach so viel Genuss, nach langen Wanderungen durch die Bergwelt, nach Biker- oder Klettertouren entspannen möchte, den erwartet ein traumhaftes Senses-Panorama-Spa mit Pool, Saunen, Beauty und allem, was man zur Erholung braucht – Massagen, Bäder, Treatments. Darüber hinaus lädt Nadine wöchentlich zu Yoga und Meditationsstunden ein.

Öffnungszeiten Küche: 12.00 – 13.30 Uhr und 18.00 – 21.00 Uhr,
nachmittags Jause/Kuchen, große Sonnenterrasse.

35 Zimmer und Suiten Übernachtungspreise nach Saison und Kategorie,
im Sommer DZ ab 76 Euro p.P. inkl. Dreiviertelpension,

- Fitnessstudio;

Kreditkarten: alle außer American Express und Diners.

Life & Spa Hotel Stefanie

Gastgeber: Familie Kröll

Johann-Sponring-Straße 90
A-6283 Hippach / Zillertal


Telefon: 00 43 / (0) 52 82 / 36 34
Telefax: 00 43 / (0) 52 82 / 38 03

eMail: info@stefanie.at
Homepage: http://www.stefanie.at
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...