Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Badrutts Palace Hotel

Badrutt’s Palace Hotel, St. Moritz

Die Grande Dame der St. Moritzer Hotellerie hat auch 120 Jahre nach ihrer Eröffnung nichts von ihrer Faszination verloren. Immer schon hat die Prominenz ihren Weg in die Glitzerwelt der Hotellegende gefunden, die heute mehr denn je mit exklusivem Stil, legendären Serviceleistungen, feinster Kulinarik und mondänem Lifestyle verwöhnt.

Um nostalgischen Charme mit progressivem Neuzeitkomfort in Einklang zu bringen, wurde in den vergangenen Jahren sehr viel investiert, wurden Verwöhnwelten der Extraklasse geschaffen. Was für die Zimmer, Suiten und für die acht verschiedenen Restaurants und Bars gilt, gilt erst recht für den Palace Wellness, der, wie alle Bereiche des Hauses, Maßstäbe in der Schweizer Luxushotellerie gesetzt hat. Das zeigen hochkarätige Auszeichnungen wie „Top 10 Most Tranquil Spas in the World 2016” (Condé Nast Traveller) oder „Best Hotel Spa in Switzerland 2015“ (World Spa Awards) genauso eindrucksvoll wie die luxuriöse Ausstattung der 1600 Quadratmeter großen Wellnesswelt.

Herzstück ist die Palace Spa/Wet Zone mit verschiedenen Saunen, Innen-, Außen- und Whirlpool. Ein hochmodernes Fitnesscenter, Tennisplätze, Eisbahn, Yogaraum, Skischule und die atemberaubende Engadiner Bergwelt bieten Raum für aktive Entspannung. Wohingegen sich in den zehn individuell gestalteten Räumen des Treatment Centre, darunter zwei luxuriöse Spa Suiten und ein spezieller Hair Spa, alles um die Schönheit und die „Reise zum eigenen Ich“ dreht.

120 Zimmer und 37 Suiten
Doppelzimmer ab CHF 490 inklusive Frühstück.
Entfernung zum Flughafen: Zürich 2,5 Stunden mit dem Auto

Mitgliedschaft:
- The Leading Hotels of the World
- Swiss Deluxe Hotels
- Swiss Historic Hotels

Badrutts Palace Hotel

Inhaber: Hansjürg and Anikó Badrutt
Manager: Hans Wiedemann

Via Serlas 27
CH-7500 St. Moritz
Schweiz

Reservierung: 00 41 - (0) 81 - 8 37 11 00

Telefon: 00 41 / (0) 81 / 8 37 10 00
Telefax: 00 41 / (0) 81 / 8 37 11 00

eMail: reservations@badruttspalace.com
Homepage: http://www.badruttspalace.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...