Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Romantik Hotel Jagdhaus Eiden

Ankommen – wohlfühlen – genießen

Ein stolzes Schmuckstück ist dieses traditionsreiche Hotel in Bad Zwischenahn, inmitten einer idyllischen, zehn Hektar großen Parklandschaft direkt am See gelegen.

Bereits in der vierten Generation leiten Gerd zur Brügge und seine charmante Frau Silke das bezaubernde Domizil. Die fünfte Generation ist ebenfalls schon involviert. Sämtliche Zimmer und Suiten sind private Komfortzonen – zum Zurückziehen, zum Wohlfühlen. Lukullisch reicht das Spektrum von regionalen Spezialitäten bis hin zur exquisiten Gourmetküche im Restaurant „Apicius“, dessen junger Küchenchef Tim Extra 2015 mit einem Michelin-Stern geadelt wurde.

Perfekt für den ultimativen Wellness-Urlaub in Niedersachen ist das „EidenSpa“ (1000 qm) auf zwei Etagen. Mit beeindruckendem Panoramablick ins Grüne findet der Wellness-Gast dort ein großzügiges Schwimmbad mit Sonnenwiese, eine Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad, Außensauna, Moorbad, Infrarotkabine, Whirlwanne, Eisbrunnen, Tauchbecken und mehrere Erlebnisduschen sowie einen Außen-Whirlpool. Zur Entspannung laden behagliche Ruhezonen, der hoteleigene Badestrand mit Strandkörben, Sonnenliegen und Strandwagensauna ein. Wohl kaum einen Wunsch offen lässt das große Angebot an Kosmetikbehandlungen und Massagen, darunter Lomi Lomi Nui, Synchron- und ayurvedische Massagen.

Eine echte Wohltat für die Haut ist zum Beispiel ein Meersalz-Peeling. Die Highlights: das Private Spa und die Wellness-Suiten mit Sauna und eigenem Whirlpool.

98 Zimmer und Suiten
Zimmerpreise je nach Kategorie und Saison ab Euro 125 - 334 inkl. Frühstück

Entfernung zum Flughafen:
- Bremen 55 km

Mitgleidschaft: Romantik Hotels und Restaurants International.

Romantik Hotel Jagdhaus Eiden

Gastgeber: Silke and Gerd zur Brügge

Eiden 9
26160 Bad Zwischenahn

Telefon: 00 49 / (0) 44 03 / 6 98-0 00
Telefax: 00 49 / (0) 44 03 / 6 98-3 98

eMail: info@jagdhaus-eiden.de
Homepage: http://www.jagdhaus-eiden.de
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...