Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Severin*s Resort & Spa

URLAUBSGLÜCK auf höchstem Niveau

Es ist der wohl schönste Ort auf Sylt, das pittoreske Kapitänsdorf Keitum. Und es ist zweifellos eines der schönsten Hotels der Insel: das Severin*s Resort & Spa. Gemeinsam gehen sie eine perfekte Symbiose ein. Das Ende 2014 eröffnete Luxusdomizil erfüllt höchste Ansprüche an Komfort, Luxus und Individualität.

Schon beim Betreten der großzügigen Lobby spürt man die Professionalität, mit der das Haus konzipiert wurde. Alles ist modern, lichtdurchflutet. Was aber besonders ins Auge fällt, das sind diese wunderschönen Blumenarrangements. Opulente Rosensträuße, zarte Wicken, blaue Hortensien, feine Gräser, alles fügt sich zu einem perfekten Gesamtbild. „Wir sind glücklich, dass wir Regine Mantwitz als hauseigene Floristin gewinnen konnten. Die Wertschätzung unserer Gäste, aber auch unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen“, sagt General Manager Christian Siegling.

Romantisch unter dem Reetdach verborgen, lassen die 62 erstklassigen Zimmer und Suiten im Haupthaus sowie die 27 Appartements und Villen in drei separaten Gebäuden keine Wünsche offen. Frei nach dem Motto „ankommen – durchatmen – wohlfühlen“ sorgt das elegante Spa mit seinen fünf verschiedenen Themensaunen inklusive Hamam und einem großzügigen Schwimmbad von 16 x 9 Metern mit angeschlossenem Spa-Café auf 2000 Quadratmetern für wohlige Entspannung.

Neben viel Raum für Individualität, Ruhe und Erholung in herrlicher Naturlandschaft zeichnet sich das Severin*s Resort & Spa zudem durch seine feine, mit Leidenschaft inszenierte Gastronomie aus. So steht das Restaurant „Tipken’s“ für eine zeitgemäße Küche, die sowohl regionale als auch die besten Produkte und Aromen der Welt verbindet. Im „Hoog“ setzt man auf Traditionelles aus der regionalen und überregionalen Küche. Die Weinkarte bietet  mehr als siebenhundert Positionen,darunter viele Raritäten!

Herr am Herd in diesen Genusstempeln ist ein junger  Mann aus dem niederbayerischen Straubing:Benjamin Zehetmeier, 30 Jahre, kreativ, ehrgeizig, mit Stationen unter anderem bei Eckard Witzigmann und Karlheinz Hauser auf dem Sülberg. Auf Sylt und im Severin*s Resort & Spa fühlt sich der sympathische Küchenchef ausgesprochen wohl: „Ich bin glücklich. Ich habe mir ein tolles Team aufgebaut, kann meine kreativen Ideen mit hochwertigsten Produkten von den besten Lieferanten umsetzen. Unsere harte Arbeit trägt Früchte, die Gäste sind begeistert.“

Öffnungszeiten Küche:
Restaurant „Tipken’s“ ab 18.00 Uhr
Restaurant „Hoog“ 9.00 – 23.00 Uhr

- Hunde 20 Euro
- Kinderanimation
- Smoker’s-Lounge
- barrierfrei

Kreditkarten: alle

Severin*s Resort & Spa

Direktor: Carsten Willenbockel
Management und Betriebsführung durch ATLANTIC Hotels

Am Tipkenhoog 18
25980 Keitum/Sylt

Telefon: 00 49 / 46 51 / 46 06 60

eMail: info@severins-sylt.de
Homepage: http://www.severins-sylt.de
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...