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VITAMINE - Köstliche Fitmacher

Leichte Küche mit Cranberries

CRANBERRIES

  Leuchtend rot und mit einem intensiven Fruchtgeschmack – das sind Cranberries. Die köstlichen Beeren aus dem Norden der USA stecken randvoll gesunder Nährstoffe und bringen Abwechslung in den täglichen Speiseplan.

Richtig lecker schlemmen mit extra fettarmen Gerichten – das versprechen drei neue Cranberry-Rezepte: Reich an Vitaminen, arm an Kalorien und für Süßschnäbel genauso geeignet wie für Liebhaber herzhafter Speisen sind Birnen-Porridge, Apfel-Quark-Auflauf und Garnelencurry. Alle drei lassen sich schnell und einfach zubereiten und sind somit ideal für Leute mit wenig Zeit, die sich dennoch ausgewogen und vitaminreich ernähren möchten.

Für das besondere Aroma sorgen die köstlichen Trockenfrüchte aus den USA. Diese großen, leuchtend roten Beeren sehen nicht nur appetitlich aus – sie stecken auch randvoll gesunder Nährstoffe. So enthalten Cranberries neben Vitaminen vor allem antioxidativ wirkende Bestandteile, die den Körper vor dem Angriff freier Radikaler schützen und so Krebs, Herzerkrankungen und anderen Krankheiten vorbeugen können. Regelmäßiger Genuss von Cranberries schützt zudem wirkungsvoll vor Harnwegserkrankungen wie Blasenentzündungen. Das Wichtigste aber ist der Geschmack: Ihr leicht herbes Fruchtaroma macht Cranberries nicht nur zu einer idealen Zutat in den verschiedensten Gerichten – auch als kleiner Obstsnack zwischendurch sind die roten Beeren prima! 

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Weitere Informationen: www.cranberries-usa.de

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