Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Hotel New Orly

ANKOMMEN und sich wohlfühlen

Prachtvolle Häuser, viel Grün und das benachbarte Schloss Nymphenburg prägen den Münchner Stadtteil Neuhausen. Ein lebenswertes Viertel, angenehm ruhig und doch ist es nicht weit in die pulsierende City, die man nach nur zwei U-Bahn-Stationen bequem erreicht.

Hier in Neuhausen empfängt ein kleines Schmuckstück der Hotellerie seine Gäste: das Boutique Hotel New Orly. „Mein Vater hat das Hotel 1972 anlässlich der Olympischen Spiele bauen lassen. Nach jahrelangen Auslandsaufenthalten habe ich das Haus vor achtzehn Jahren übernommen“, erzählt Gastgeber Ronen Sznajder, der in London Hotelmanagement studiert hat, später in den USA sowie bei Hyatt in Israel und Aserbaidschan in der Luxushotellerie arbeitete: „Das Haus war in die Jahre gekommen, deshalb haben meine Frau Yael und ich uns 2012 für ein komplettes Facelifting und ein neues Konzept entschieden.“

Gemeinsam mit Hotel Interior Designer Andreas Neudahm entwickelten sie ein schickes Outfit – Zeitgeist und Wohlfühlambiente gehen jetzt eine perfekte Synthese ein. „Die Gäste bevorzugen vermehrt ruhige, kleine Häuser mit einem persönlicheren Service und familiärem Ambiente. Diesen Wunsch wollte ich aufgreifen“, erklärt Ronen Sznajder. Mit viel Gespür wurde den Zimmern ein modernes und doch gemütliches Flair gegeben. Pastellige Braun- und Weiß-Töne überwiegen, knallgrüne Kissen, Bilder und Accessoires setzen farbenfrohe Akzente. Zwanzig der achtzig Zimmer sind klimatisiert. Die Lobby mit Rezeption und schicken Sitzecken besticht durch elegante Braun-, Grau- und Sandtöne. In der kühlen Jahreszeit lodert ein wärmendes Feuer im Kamin.

Der Service ist kompetent und herzlich. Tagungsgästen steht ein Konferenzraum zur Verfügung, der fünfzig Personen Platz bietet. Klein, aber fein präsentiert sich der Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum. Der Start in den Tag beginnt im New Orly mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet. Gourmets freuen sich über das Restaurant P.Korn, das sich im Haus befindet und von Mario Hasler in Eigenregie betrieben wird.

Eine Tiefgarage und ein Fahrradverleih komplettieren das Angebot des New Orly. Über eine lästige Parkplatzsuche muss sich auch niemand ärgern, den Gästen steht von 9-21 Uhr ein Parkplatz-Service zur Verfügung.

80 Zimmer
Übernachtungspreise: DZ ab 110 Euro inkl. Frühstück
Hunde: 15 Euro, Zimmer mit Balkon
Romantischer Garten
Kreditkarten: alle

Hotel New Orly

Gastgeber: Ronen Sznajder

Gabrielenstraße 6
80636 München



Telefon: 0 89 / 12 10 60
Telefax: 0 89 / 18 78 00

eMail: info@hotelneworly.de
Homepage: http://www.hotelneworly.de
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...