Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Desert Islands Resort & Spa by Anantara

Zufluchtsort auf Sir Bani Yas

Exponiert liegt das Luxusresort Desert Islands Resort & Spa der bekannten Hotelgruppe Anantara nur acht Kilometer vor der Westküste Abu Dhabis auf der Insel Sir Bani Yas.

Das wohl größte und auch älteste Naturreservat der Vereinigten Arabischen Emirate hat seine ursprüngliche Flora und Fauna noch gut bewahrt. Schon 1971 stellte Scheich Al Nahyan, einst der Emir von Abu Dhabi und der erste Vorsitzende der Vereinigten Arabischen Emirate, 87 Quadratkilometer der Insel unter Naturschutz. Die wohl luxuriöseste Art, die einzigartige Pflanzen- und Tierwelt der Insel hautnah zu erleben, bietet das Desert Islands Resort & Spa by Anantara. Seit Oktober 2008 verzaubert der luxuriöse Zufluchtsort mit einer unverwechselbaren Mischung aus Naturerlebnissen, moderner Luxushotellerieund der Mystik Arabiens.

Die 64 Zimmer, Suiten und Villen präsentieren sich wie moderne Märchen aus 1001 Nacht. Besonders die Beach Villen mit Zugang zum weißen Strand gereichen selbst dem verwöhntesten „Scheich“ zur Ehre. Genau wie der wunderschöne Spa, in dem Gäste mit den vielfach ausgezeichneten Anantara-Treatments königlich verwöhnt werden, und die hochkarätige und abwechslungsreiche Kulinarik. Gleich vier Restaurants und Bars offerieren lukullische Genüsse aus aller Welt für Genießer, die internationalen Zubereitungen ebenso zugetan sind wie den Schätzen aus Neptuns Reich.

Für erlebnishungrige Urlauber bietet das „Small Luxury Hotel of the World“ täglich zwei kostenlose Aktivitäten, die ihnen die einzigartige Natur und die Traditionen Arabiens näher bringen – bei geführten Mountainbiketouren und Kayaking in den Mangrovensümpfen, bei Jeepfahrten oder naturkundlichen Wanderungen, aber man kann sich auch im Bogenschießen üben.

Zimmerpreise: von 280 bis 720 Euro
Distanz vom Flughafen: 2 Autostunden
Flugverbindungen:
ab Düsseldorf mit British Airways, Lufthansa, Air France,
ab Frankfurt mit Lufthansa, Qatar Airways, Etihad Airways, Gulf Air, KLM,
ab München mit British Airways, Lufthansa, Qatar Airways, Etihad Airways

Desert Islands Resort & Spa by Anantara

P.O. Box 1 24 52
Al Ruwais, Sir Bani Yas Island,
Abu Dhabi
United Arab Emirates

Telefon: 0 09 71 / 28 01 / 54 00
Telefax: 0 09 71 / 28 01 / 54 04

eMail: dirs@anantara.com
Homepage: http://www.anantara.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...

OASEN ARABISCHER GASTFREUNDSCHAFT

Die Wüste lebt
Eine beeindruckende Kulisse, die die Vereinigten Arabischen Emirate immer wieder zu einem begehrten Fernreiseziel machen. Kein Wunder, präsentieren sich Dubai, Abu Dhabi, Bahrain, Oman, Saudi-Arabien, aber auch das kleine Emirat Ras Al Khaimah mit faszinierenden Landschaftsbildern und traumhaften Luxusresorts. Kostbares 1001-Nacht-Feeling macht sich breit, sobald man die luxuriösen »  Wüstenhotels im arabischen Stil betritt.