Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Ritzenhof – Hotel & Spa am See ****S

Wellnesshotel im Salzburger Land

Wir alle kennen sie: Orte, von denen eine besondere Kraft ausgeht. Einer dieser Orte ist der Ritzenhof in Saalfelden am Steinernen Meer. Am Fuße des markanten Bergmassivs und am Ufer des malerischen Ritzensees entstand ein Vier-Sterne-Superior-Hotel-&-Spa, das sich durch seine Lage und sein Ambiente auszeichnet.

Das familiengeführte Haus gilt ganzjährig als Top-Adresse und ist gleichzeitig als Destination-SPA führend und beispielgebend: Mit dem Konzept SENSITENS® hat man Bewusstsein, Bewegung, Ernährung, Entspannung und Coaching in den Mittelpunkt gestellt. Das bedeutet: Rein in den eigenen Lebensrhythmus!

Im Ritzenhof versteht man sich darauf, unter professioneller Anleitung körpereigene Energien zu regenerieren und zu aktivieren. Die Herzvariabilitätsmessung spielt dabei eine wichtige Rolle. Auf Basis der Ergebnisse erstellen die Coaches persönliche Wellness- und Gesundheitsprogramme mit Treatment-Vorschlägen. Selbstverständlich kann man den 1300 qm großen SPA-Bereich mit Seezugang, Indoorpool und Saunen auch auf eigene Faust entdecken. Individueller und effektiver lassen sich Prävention und Erholung kaum erleben!

Ebenso ganzheitlich und genussvoll geht es in den anderen Hotelbereichen zu: sei es in der Küche, in der Zutaten aus regionalem und saisonalem Anbau verarbeitet werden. Sei es in den öffentlichen Bereichen, in denen man liebevoll umsorgt wird. Oder sei es in den 72 Zimmern und Suiten, die mit jedem Komfort, traumschönen Ausblicken und klarem Design aufwarten.

Zimmerpreise ab Euro 98 pro Person pro Nacht

Entfernung zum Flughafen:
Salzburg 60 km
Innsbruck 130 km
München 190 km

Auszeichnungen:
Holiday Check 2012, 2014 "The Country’s No.1 "
Holiday Check 2012, 2015 "Wellness"
Holiday Check 2011, 2012, 2013 und 2014 "Quality Selection"
Tripadvisor  2013, 2014 und 2015 "Certificate of Excellence"

Ritzenhof – Hotel & Spa am See ****S

Ritzensee Strasse 33
5760 Saalfelden
Salzburger Land


Telefon: 00 43 / 65 82 / 7 38 06

eMail: info@ritzenhof.at
Homepage: http://www.ritzenhof.at
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...