Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Sanlorenzo SL 78

SANLORENZO SL 78 –
das Einsteiger-Modell unter den maßgeschneiderten Yachten

Die Macher der boot 2017 können im Bereich der Superyachten einen wirklich tollen Erfolg feiern: Nach vielen Jahren boot-Abstinenz ist auch die italienische Werft Sanlorenzo wieder in Düsseldorf vertreten.

Das italienische Traditionsunternehmen, das seine Yachten schon seit 1958 in Ligurien baut, präsentiert in Halle 6 ihre knapp 24 Meter lange SL 78. Das neue Flaggschiff der Werft hatte auf seiner Weltpremiere auf dem Cannes Yachting Festival 2016 große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Denn die SL 78 ist die einzige Yacht in dieser Klasse, die nach den Wünschen des Eigners gestaltet werden kann.

Ganz im Sinne ihrer Firmenphilosophie „innovation into tradition“ zeigt sich das Design zwar mit typischen Sanlorenzo-Elementen, überzeugt aber auch mit innovativen Neuheiten, die den ganz eigenen Charakter der SL 78 ausmachen: Für mehr Licht wurde das Schanzkleid auf die Höhe des Salons gelegt. Die Treppe vom Salon zur Flying Bridge ist designt wie ein modernes Kunstwerk und die Flying Bridge ist größer als jede andere in dieser Klasse und, wie eigentlich nur bei größeren Yachten üblich, einfach abzunehmen.

 

MESSEVORSCHAU

Die boot 2017 wird zum Mekka der Superyachten

Die boot 2017 wird zum Mekka der Superyachten

21. – 29. Januar 2017
Öffnungszeiten 10.00 bis 18.00 Uhr

Unsere YACHTING & STYLE-Redaktion hast sich im Vorfeld auf der boot 2017 einmal umgehört und sich die interessantesten Newcomer der Halle 6 näher angeschaut.

» Weiterlesen...

ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...

MESSEVORSCHAU BOOT 2017

21. – 29. Januar 2017
Öffnungszeiten 10.00 bis 18.00 Uhr


Unsere YACHTING & STYLE-Redaktion hast sich im Vorfeld auf der boot 2017 einmal umgehört und sich die interessantesten Newcomer der Halle 6 näher angeschaut.