Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

ElisabethHotel - Premium Private Retreat

LUXURIÖSE ZWEISAMKEIT
inmitten der Traumkulisse des Zillertals

Mit der Wiedereröffnung des ElisabethHotels hat die Gastgeberfamilie Moigg eine Vision verwirklicht, die jedem erholungsuchenden Paar ein seliges Lächeln auf das Gesicht zaubert. Denn die luxuriöse Verwöhnwelt des Premium Private Retreats ist ausschließlich Erwachsenen vorbehalten. Viele begeisterte Stammgäste, die in dem Vier-Sterne-Superior-Domizil ihre Zeit genießen, und ein Zertifikat für Exzellenz auf TripAdvisor bestätigen die besondere Magie dieses wunderbar erholsamen Hideaways.

Nur wir zwei!“ Kein Paar, egal ob mit oder ohne Kinder, das diesen Stoßseufzer nicht schon einmal Richtung Himmel geschickt hat. Denn immer dann, wenn einem der Alltag mal wieder über den Kopf zu wachsen scheint, überkommt einen die Sehnsucht nach einer Auszeit, nach erholsamen und romantischen Stunden zu zweit. Und genau diese bietet Familie Moigg in ihrem Elisabeth-Hotel in Mayrhofen, dem ersten Hotel im Zillertal, das seine alpine Verwöhnwelt nur für erwachsene Gäste öffnet.

„Kinder haben einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Aber manchmal brauchen Erwachsene einfach Zeit für sich, um sich zu entspannen und so neue Kraft für den oft so stressigen Familien- und Arbeitsalltag zu schöpfen“, erklärt Gastgeber Josef Moigg seine Motivation, das ElisabethHotel nach den großangelegten Um- und Erweiterungsarbeiten im Jahr 2014 in eine Ruheoase nur für Erwachsene zu verwandeln.

Josef Moigg weiß, wovon er spricht. Schließlich hat er selbst drei Kinder und führt gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth und Sohn Sebastian nicht nur das ElisabethHotel, sondern auch das wenige hundert Meter entfernt liegende Schwesterhotel Alpendomizil Neuhaus, wo einst die Hotelier-Tradition der Familie Moigg ihren Anfang nahm.

Denn dort, wo heute das Alpendomizil Neuhaus steht, stand früher die Hofstätte Neuhaus, zu dem auch ein Gasthaus gehörte, das seit jeher der kommunikative Mittelpunkt der Gemeinde Mayrhofen war. Daran änderte sich auch nichts, als Mitte des 19. Jahrhunderts die ersten Touristen das schöne Zillertal für sich entdeckten. Nachdem 1955 in Mayrhofen die erste Seilbahn gebaut worden war, kamen immer mehr Touristen und das Gasthaus entwickelte sich nach und nach zu einem komfortablen Hotel, in dem bis heute die Tradition der Tiroler Gastlichkeit vorbildlich und mit viel Herz gepflegt wird. Mit dem Ausbau der Skigebiete im Zillertal, das heute mit vier Großraumskigebieten als größtes Skital der Welt insgesamt 179 modernste Liftanlagen und 508 top präparierte Pistenkilometer bietet, aber auch jede Menge Snowboard-Funparks, bestens gespurte Langlaufloipen, romantische Winterwanderwege und unbegrenzten Winterspaß, wuchs der Bedarf an exklusiven Unterkünften.

Grund genug für Familie Moigg, Ende der 70er Jahre am Ortsrand ein zweites Hotel zu eröffnen, das ElisabethHotel, das sich aufgrund seiner luxuriösen Ausstattung und seines vorbildlichen Services sehr schnell zu einer der führenden Adressen des Zillertals etabliert hat. Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können, entschloss sich Josef Moigg, der 2006 die Führung des Hauses übernommen hatte, das Hotel aufwendig um- und anzubauen und mit einem komplett neuem Konzept wiederzueröffnen.

Doch nicht nur das Konzept sollte einzigartig sein, sondern auch das Design. Und so steckte das design- und kunstaffine Paar sehr viel Arbeit und noch mehr Herzblut in die Ausstattung seines neuen Hoteljuwels, das im Sommer 2014 seine ersten Gäste empfing und das mit seiner spannungsgeladenen Symbiose aus Tiroler Wohntradition und modernem Design auf Anhieb begeisterte. Dabei sorgen natürliche Materialien wie Holz, Naturstein, Stoffe aus Schafwolle, das großzügige Platzangebot, ein ausgeklügeltes Lichtsystem, ausgesuchte Designelemente und Originalkunstwerke für eine wunderbar atmosphärische Wohlfühlstimmung, die fast automatisch entschleunigt − zumal die Rundum-Sorglos-Verwöhnphilosophie der Familie Moigg getreu dem Motto „alles kann, aber nichts muss“ jeden Aufenthalt unvergesslich macht.

Dazu trägt der aufmerksame, aber stets dezent agierende Service genauso bei wie die hervorragende Verwöhnpension, die auf Produkte aus der hoteleigenen Landwirtschaft und der Region baut. Damit auch Langschläfer genügend Kraft tanken können vor einem sportlichen Tag in der Zillertaler Bergwelt, die im Sommer zum Wandern, Mountainbiken, Golfen auf den topgepflegten Fairways des Golfclub Zillertal Uderns oder den vier Kitzbüheler Plätzen, Fischen in den hoteleigenen Gewässern und Klettern einlädt, ist das üppig bestückte Frühstücksbuffet bis elf Uhr vormittags geöffnet.

„Das bewusste Miteinander, fernab vom Alltag und vom täglichen Informationsüberfluss soll bei unseren Gästen im Vordergrund stehen“, führt die charmante Gastgeberin Elisabeth aus, die, genau wie  ihr vorbildlich geschultes Team, stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste hat. Das wohl schlagkräftigste Entschleunigungs-Instrument für ein bewusstes Miteinander oder eine Reise zum eigenen Ich ist ohne Frage der Elisense Spa.

Der 1400 Quadratmeter große Wellnessbereich  sorgt mit einem 17 Meter langen Indoorpool, Dampfbädern, Saunen, einem Whirlpool, Erlebnisduschen und Ruheräumen für Tiefenentspannung. Im Duo-Treatment-Raum können Paare auch zu zweit entspannen. Dabei entfaltet sich die Kraft von Bergkräutern, Blumen und Pflanzen in den exklusiv für den  » Elisense Spa hergestellten Ölen und Packungen. Darüber hinaus bietet das Elisense Spa in Kooperation mit den Ärzten und Spezialisten der Sportclinic Zillertal ein ganzheitliches Wellnesskonzept und medizinische Checkups. Effektiver und nachhaltiger entspannend kann ein Urlaub kaum sein!

Zimmerpreise: ab 256 Euro
je nach Kategorie und Saison inkl. Gourmetpension
und den zahlreichen ElisabethHotel-Inklusivleistungen,
auf Anfrage ist ein Hund pro Zimmer erlaubt.

Betriebsferien: Mitte April bis Mitte Mai und Ende November.

Kreditkarten: American Express, Mastercard, Visa.

ElisabethHotel - Premium Private Retreat

Inhaber: Familie Josef Moigg

Einfahrt Mitte 432
A-6290 Mayrhofen

Telefon: 00 43 / (0) 52 85 / 67 67
Telefax: 00 43 / (0) 52 85 / 67 67 - 67

eMail: info@elisabethhotel.com
Homepage: http://www.elisabethhotel.com

 

Infos und Buchung:
» www.hideaways-hotels.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...