Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Alpine Luxury Hotel, Gourmet & Spa – Hotel Post

© Albin Niederstrasser

ZUGSPITZBLICK inklusive

Das seit über 450 Jahren familiengeführte Hotel Post Lermoos, inmitten des Naturparadieses Tiroler Zugspitz Arena gelegen, befindet sich in einzigartiger Lage mit grandiosem Blick auf die Sonnenseite der Zugspitze. Heute bietet das Hotel sommers wie winters exklusiven alpinen Luxus, kulinarische  Genüsse und Wellness für anspruchsvolle Gäste.

Zum Superior-Hotel mit seinen 59 Suiten und einem Luxus-Penthouse gehört das nebenan gelegene historische Postschlössl mit 16 Suiten.   Dank „Memon“, dem Schutz vor Elektrosmog, Erdstrahlen und elektromagnetischen Wellen, können Gäste jetzt noch genussvoller schlafen. Ein absolutes Highlight ist das luxuriöse, schon mehrfach preisgekrönte 2000 Quadratmeter große „Post Alpin SPA“ mit sieben Treatment-Räumen und Sonnengarten mit dem wohl schönsten Ausblick auf Tirol. Das Angebot an SPA-, Wellness- und Beauty-Anwendungen dort ist überwältigend. Ob Einzelanwendungen, Paarbehandlungen oder ganze Wellness-Pakete, die Kompetenz der behandelnden Therapeuten und Kosmetikexperten sorgt für sicht- und spürbare Ergebnisse und einen umfassenden Genuss.

Kulinarisch verwöhnt Spitzenkoch Thomas Strasser mit prämierter Gourmetküche, die durch Produkte aus der hauseigenen Landwirtschaft und des Umlands saisonale Akzente setzt. Der Kärntener steht dem Küchenteam seit Mai dieses Jahres vor und bereichert die Post-Küche mit vielen neuen Ideen, die er von seinen Auslandsaufenthalten in Australien und Asien mitgebracht hat. Gäste genießen in „ihrer“ Post ein lukullisches Rundum-Verwöhn-Programm, eine Gourmetpension, die exzellente Kulinarik und ebensolche Weine verspricht. Vom üppigen Frühstücksbüfett über knackig Vitales und Süßes am Mittag und Nachmittag bis zum sechsgängigen Feinschmeckermenü am Abend. Da zieht die Küchencrew noch einmal alle Register, will beeindrucken, verwöhnen. „Gerade bei unserer Pensionsküche sind wir sehr kreativ, kochen nach den Jahreszeiten und bedienen uns an den Top-Produkten unserer schönen Region“, sagt der Kärntner Thomas Strasser, der mit seiner jungen, motivierten Brigade noch so einiges vorhat.

„Das Haus hat so viel Potenzial, dass wir für 2017 ein kleines Gourmetrestaurant planen. Die Speisekarte wird sowohl österreichische als auch asiatische Züge tragen. Aber mehr wird noch nicht verraten“, lässt der 35-Jährige durchblicken. Wie schön, dass der Weinkeller für dieses anspruchsvolle Vorhaben bereits bestens vorbereitet ist. Das 800 Positionen starke Repertoire reicht von ehrwürdigsten Trop Tropfen bis hin zu frechen Kreationen weltweiter Berühmtheiten und auch unbekannter Newcomer. Der Post-Weinkeller gehört zu  den besten Österreichs. Präsentiert und charmant offeriert wird er von Restaurantleiter Almin Begic.

Öffnungszeiten Küche: 12.00 –14.00 Uhr und 18.30 – 21.00 Uhr

Übernachtungspreise: je nach Kategorie und Saison
155 – 405 Euro p. P. inkl. Gourmetpension,
Kreditkarten: Amex, Mastercard, Visa, EC.

Alpine Luxury Hotel, Gourmet & Spa – Hotel Post

Gastgeber: Angelika und Franz Dengg
Direktor: Markus Saletz

Kirchplatz 6
A-6631 Lermoos/Tirol


Telefon: 00 43 / 56 73 / 22 81 - 0
Telefax: 00 43 / 56 73 / 22 81 - 8 41

eMail: welcome@post-lermoos.at
Homepage: http://www.post-lermoos.at

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Alpine Luxury Hotel, Gourmet & Spa – Hotel Post

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...