Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Aasee-Park-Clinic

Aasee-Park-Clinic
Körper und Seele ästhetisch in Einklang bringen

Aussehen ist ihr Kapital und da wird kräftig investiert: Schönheitsoperationen gehören bei Promis fast schon zum guten Ton. Giulia Siegel ließ sich die Augenlider straffen, eine ehemalige Tagesschau-Sprecherin wagte einen chirurgischen Eingriff, um die Spuren des Alters zu mildern, und auch für Männer ist der Gang zum Schönheitschirurgen ganz normal. So freute sich der amerikanische Schauspieler Mickey Rourke nach seiner Karriere als Profiboxer öffentlich über eine neu geformte Nase.

Aber auch wer nicht im Rampenlicht steht, möchte gut ausschauen. „Nicht immer hat uns die Natur so ausgestattet, wie es uns gefällt. Ich betrachte den ganzen Menschen, versuche Körper und Seele in Einklang zu bringen“, sagt Dr. Wolf Lüerßen. Der Plastische Chirurg – spezialisiert auf Brustkorrekturen und Gesichtslifting – zählt zu den Top-Schönheitschirurgen in Deutschland. Alle Zeit der Welt nur für mich. Wer wünscht sich das nicht auch mal hier und da? Genau das kann man spüren, wenn man als Patient oder Patientin die Aasee-Park-Clinic betritt. Keine Fließbandchirurgie. Stattdessen eine Atmosphäre der Ruhe und Geborgenheit mit hellen Farben, Kunst und modernem Interior, das an den Aufenthalt in einem erstklassigen Hotel erinnert. Jeder fühlt sofort: Jetzt bin nur ich wichtig!

Der Facharzt für Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie führt in der preisgekrönten Parklandschaft im Herzen von Münster direkt am Wasser seine Aasee-Park-Clinic. Diese intensiven Vorbereitungsgespräche, die speziell auf jeden verschieden zugeschnittene Behandlung zur Erhaltung der natürlichen Schönheit tragen mit dazu bei, dass sehr viele Patienten, Frauen wie Männer, nach der Operation sagen: Das hätte ich schon eher machen können.“

Mit der Klinik schuf Dr. Wolf Lüerßen eine Institution, in der schon die Ästhetik des Gebäudes den Geist des Hauses vermittelt: Ästhetik und Transparenz vereint als Sinnbild für Diskretion und höchsten Anspruch an Hygiene und Sicherheitstechnik. Von der Augenbrauenkorrektur über Facelifting, Brustkorrektur bis hin zur Körperkonturierung durch Fettabsaugung reicht das Portfolio der Klinik. Zum Skalpell greift Dr. Wolf Lüerßen, der eine sehr feinfühlige Behandlungsphilosophie pflegt, nur, wenn sanfte Methoden an ihre Grenzen stoßen.

Anstelle invasiver Behandlungen bietet die Aasee-Park-Clinic hervorragende Alternativen, die die Haut straffen und die Poren verfeinern. „Das neue Fraxel re:pair®-Lasersystem verfeinert das Hautbild und eine Behandlung mit Thermage® ermöglicht heute ohne Schnitte und Nähte einen deutlich sichtbar strafferen Verjüngungseffekt und aufgefrischte Gesichtskonturen.

Weitere Informationen:
Dr. med. Wolf D. Lüerßen
Aasee-Park-Clinic
Privatklinik Annette-Allee 4
48149 Münster
Telefon: 02 51 - 2 65 52 85
Telefax: 02 51 - 2 65 52 86
E-Mail: info@dr-lueerssen.de
Internet: www.dr-lueerssen.de
Sprechstunden:
nach telefonischer Vereinbarung

 

ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...

DIE EXKLUSIVSTEN PRIVATKLINIKEN

GESUNDHEITSVORSORGE, regelmässige medizinische Check-ups und Prävention werden in der heutigen, von Stress gekennzeichneten Alltagswelt immer wichtiger.

Wir präsentieren Ihnen eine Auswahl der empfehlenswertesten » Adressen .