Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

IGN. JOSEPH

Hemden zum Ausdruck der Persönlichkeit

IGN. JOSEPH Hemden werden in traditionellen Familienbetrieben in Italien gefertigt. Dies ist kein Zufall. Als ich 1998 beschloss, meine eigene Hemdenkollektion zu entwerfen, ging es mir nicht darum, meiner persönlichen Leidenschaft für Eleganz zu frönen. Vielmehr wollte ich, dass die Produkte, die ich als Designer schuf, meine Erfahrung und meine Philosophie widerspiegeln.

Im Vordergrund steht für mich, die europäische Kultur zu bewahren, welches in der heutigen Zeit eine große Herausforderung ist. Die Produktion vieler Unternehmen wird ins Ausland verlegt, welches sich weit von Europa entfernt befindet. Das Hemd von IGN. JOSEPH soll als ein Symbol für die europäische Tradition stehen, um diese nicht zu verlieren und weiterzuführen. Als ich begann Hemden zu produzieren, entschied ich mich unter der Berücksichtigung vieler Details, meine Hemden in Europa zu fertigen. Erfahrene Leute, gespickt mit viel Leidenschaft zu ihrer Arbeit und ihrem Beruf, waren wichtige Aspekte für mich. Italien als Produktionsort für meine Hemden wählte ich aus, da die Italiener schon lange bekannt für ihre Tradition in der Herstellung von Kleidung sind. Zudem benötigt man für die Herstellung eines IGN. JOSEPH Hemd eine gewisse Erfahrung, welche die erfahrenen Schneider in Italien Ihr Eigen nennen. Englischer und italienischer Stil vereint, welches in der Stoffauswahl und Art der Fertigung zu erkennen ist, stehen für den klassischen Stil der IGN. JOSEPH Hemden.

IGN. JOSEPH Hemden und Blusen werden aus bester ägyptischer Baumwolle hergestellt, die in Italien gewoben und von Meisterschneidern verarbeitet wird. Der Kragen ist handgenäht – nicht geklebt – und die Knöpfe sind opulent. Die Kragen sind nicht nur ein Ausdruck jahrhundertealter Schneiderkunst, sondern bieten zudem unvergleichlichen Tragekomfort und sind das Markenzeichen von IGN. JOSEPH.

Ein Hemd von IGN. JOSEPH trägt kein, nach außen sichtbares, Logo, aber etwas anderes ist an jedem von ihnen erkennbar: Service, Liebe zum Detail, europäische Tradition und Schneiderkunst und ein genuiner Respekt für die Bedürfnisse und die unverwechselbare Persönlichkeit des Kunden, der dieses Hemd trägt.

Meine Hemden verbinden die Tradition der europäischen Weber und Schneider mit der Vitalität des modernen Lebens, sie sprechen mit ihrer Verbindung aus Kontinuität und Innovation den mobilen, dynamischen und stilbewussten Kunden an.

Es war die positive Reaktion von Frauen auf meine Hemden, die mich vor fünf Jahren veranlasst hat, eine Damenkollektion zu entwerfen. Die Bluse von IGN. JOSEPH ist eine Antwort auf die zunehmende Bedeutung von Frauen in der Gesellschaft und ihrem Wunsch nach einem Stil, der ihrer öffentlichen Position Rechnung trägt und ihnen gleichzeitig die Weiblichkeit und Eleganz bietet, die Teil ihres Selbstverständnisses ist.

Seit der Gründung des Unternehmens vor zehn Jahren sind Hemden von IGN. JOSEPH bei den renommiertesten Herrenausstattern in Europa, den USA und Japan zu finden – und der Kreis der IGN. JOSEPH-Liebhaber steigt beständig. Qualitäts- und stilbewusste Kunden lieben und bewundern meine Hemden – doch nicht nur das: Sie wissen auch mein Geschäftsmodell zu schätzen, das dynamisch und innovativ ist, wie Marktanalysten, Unternehmensberater, die Fachpresse sowie die nationale und internationale Lifestyle-Medien immer wieder betonen.

IGN. JOSEPH

Ignatious Joseph

Rolandstrasse 24a
40476 Düsseldorf


Telefon: +49 (0) 211 - 49 85 001
Telefax: +49 (0) 211 - 49 85 053

eMail: I.Joseph@ign-joseph-shirts.de
Homepage: http://www.ign-joseph.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...