Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Port Verd del Mar

Port Verd del Mar

Die wilde Schönheit der Costa de los Pinos im Osten Mallorcas begeistert nicht nur vom Wasser aus, auch „Landratten“ können dort so manchen Geheimtipp entdecken, wie den stylishsten neuen Beach-Club Port Verd del Mar. Die auf unterschiedlichen Ebenen über dem Meer gelegene In-Location wurde erst vor einem Jahr eröffnet und setzt mit ihrem strahlenden Weiß einen klassischen Kontrast zum Azurblau des Mittelmeeres.

Zusammen mit einem jungen, flinken, internationalen Team kümmert sich Gastgeberin Katarina Meyer um ein ebenso internationales Publikum, das die Traumlage an den Klippen, die herrlich entspannte Lounge-Atmosphäre bei inspirierender Chill-out-Musik, den hauseigenen Beach mit kostenfreien Liegen und natürlich die gehobene Küche zu schätzen weiß. „Unsere Küche ist ein wichtiges Thema“, sagt die Vollblutgastronomin. „Wir wollen hier schon den anspruchsvollen Gast ansprechen, der Qualität in den Mittelpunkt stellt, ihn aber gleichzeitig mit einer lockeren Atmosphäre und Ungezwungenheit verwöhnen.“ Mit dem Berliner Andreas Füßlein steht ein erfahrener Herdkünstler in der Küche. Er kann auf Berliner Nobeladressen wie „Lutter und Wegner“, das „Borchardt“ oder das „Roseneck“ im Grunewald verweisen, wo er u.a. schon Menüs für den ehemaligen US -Präsidenten Bill Clinton und für Ex-Bundeskanzler Schröder zubereitete.

Füßleins mediterran-internationale Cuisine bringt köstliche Fischgerichte wie das gegrillte Thunfischfilet mit Sweet Chilli auf Berglinsengemüse, Riesengarnelen mit Ananaschutney oder das Pot-au-feu von Hummer und Jakobsmuschel im Vanillefond hervor. Superb auch die gemischten Vorspeisen „Port Verd del Mar“ – ein echter Renner. Das Angebot der gut bestückten Bar reicht vom hippen Trendcocktail der Saison bis zum exklusiven Jahrgangs-champagner Dom Pérignon.

Durch die großartige direkte Meereslage und die Kombination aus Strand, Felsen, diversen Terrassen sowie dem großzügigen Restaurant-, Bar- und Lounge-Bereich bietet sich das Port Verd del Mar auch als ideale Event-Location an. Individuell geplante Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeiern und andere Veranstaltungen können für bis zu 1000 Personen organisiert werden – ohne dass sie den Charakter einer anonymen Großveranstaltung haben. Während des mallorquinischen Winters locken die gemütlichen Innenräume mit Kamin und kuscheligem Lounge-Bereich das Publikum. In der neuen schicken Boutique können die mit funkelnden Swarovski-Steinen verzierten Merchandising-Artikel erworben werden.

Übrigens: Speziell für ihr anspruchsvolles Yacht-Publikum bietet Chefin Katarina Meyer einen Shuttle-Service von der Yacht in den Club und wieder zurück. Wer lieber an Bord speisen möchte, bestellt einfach den Yacht-Catering-Service des Port Verd.

Öffnungszeiten: täglich 11.00 Uhr – open end, Ganzjährig geöffnet

Port Verd del Mar

Gastgeberin: Katarina Meyer

Ronda de Sol, Ixent 23
E-07557 Port Verd (Son Servera)
Mallorca


Telefon: 00 34 / 8 71 / 94 91 93
Telefax: 00 34 / 8 71 / 94 91 93

eMail: office@portverd-delmar.com
Homepage: http://www.portverd-delmar.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...