Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Romantik & Gourmet-Hotel Stafler

MEHRFACH AUSGEZEICHNETE  Gourmetküche

Wer bei einem Aufenthalt im Romantik & Gourmet Hotel Stafler eines der üblichen Urlaubshotels erwartet, der wird auf wunderbare Weise eines Besseren belehrt. Bei Familie Stafler ist alles noch so, wie man sich ganzjähriges Südtiroler Urlaubsglück vorstellt. Hier wird alles daran gesetzt, Auge, Gaumen und Seele mit dem Besten zu verwöhnen, was Südtirol zu bieten hat. Eintauchen in das wohltuende Stafler Lebensgefühl heißt die Wärme kultivierter Gastlichkeit genießen, den Aromen der Sterneküche nachspüren und bei Wellness-Wonnen Entspannung pur finden.

Mitten in einem idyllischen und großzügigen Garten-Park mit Seerosenteich ist man in diesem Vier-Sterne-Romantik- und Gourmethotel rasch zu Hause, atmet die Aura der Vergangenheit, sieht und fühlt, dass Gutes und Tradition zu einem harmonischen Ganzen zusammenklingen. Mit viel Engagement führen Angelika und ihre Schwester Irene Stafler das Haus in die Zukunft, wissen, warum die Gäste die gemütlichen Gewölbe, mittelalterlichen Stuben und liebevoll ausgestatteten Zimmer so lieben.

Das einmalige Genuss-Ambiente wird getragen durch den Ruf des Hauses als eines der besten Gourmet-Hotels Südtirols. Hell glänzen zwei Michelin-Sterne über der Kochkunst des mehrfach ausgezeichneten Chefkochs Peter Girtler. In der Gourmetstube „Einhorn“ versteht sich der Cuisinier auf eine kreative Gourmet-Küche auf höchstem Niveau. Sein Leitspruch: „Hochachtung vor dem Produkt!“ Beinahe vergessenes saisonales Gemüse kommt bei ihm ebenso wieder auf den Teller wie hochqualitative Fleisch- und Fischsorten – zubereitet aus Produkten aus der eigenen Landwirtschaft sowie ausgesuchten Erzeugnissen von heimischen Bauern und Südtiroler Lieferanten mit Qualitätssiegel. Alttiroler Rezepturen, mediterrane Geheimnisse und die Südtiroler Bergfrische werden hingegen in der „Gasthofstube“ zu Hochköstlichem komponiert.

Immer wieder wurde das Anwesen renoviert, umgebaut, dem Zeitgeist angepasst. So erlebt der Gast die heilende Wirkung des Wassers in der Wellnessoase Romantica. „Bei uns soll sich jeder wohlfühlen“, sagt die charmante Juniorchefin Angelika. Dafür sorgt auch Diplom-Masseurin Tanja mit wirksamen Health-&-Balance-Anwendungen für den Bewegungsapparat. Oder doch lieber im lichtdurchfluteten Ruheraum auf den Wasserbetten relaxen, im Schwimmbad oder in der Saunalandschaft entspannen? Dazu stimmt man sich schon einmal gedanklich auf die nächsten Verwöhn-Szenarien ein und weiß, dass man im Romantik & Gourmet Hotel Stafler – woher man auch gerade kommen mag – ganz einfach willkommen ist.

Öffnungszeiten der Gasthofstube:
12.00 – 14.00 Uhr und 19.00 – 21.00 Uhr

Öffnungszeiten Gourmetstube Einhorn:

Do. bis Mo. 19.00 Uhr – 20.30 Uhr,
So. 12.00 – 13.00 Uhr, 19.00 Uhr – 20.30 Uhr
Ruhetage: Di. und Mi.

Übernachtungspreise:
je nach Saison und Kategorie ab 67 Euro – 118 Euro pro Person

- Diverse Arrangements und Jahresprogramme
- Hunde: 8 Euro
- Raucherlounge

Kreditkarten: Visa, Mastercard, EC.

Romantik & Gourmet-Hotel Stafler

Gastgeber: Familie Stafler

I-39040 Mauls/Freienfeld


Telefon: 00 39 / 04 72 / 77 11 36
Telefax: 00 39 / 04 72 / 77 10 94

eMail: infol@stafler.com
Homepage: http://www.stafler.com
ANZEIGE


Frühling auf Mallorca Attraktive Angebote für das Castel Son Claret» Zum Angebot...

Coquillade Village, LuberonDZ ab 250.-» Zum Angebot...

Villa Belrose St TropezAttraktive Angebote» Zum Angebot...

Vakkaru MaldivesAttraktive Eröffnungsangebote!» Zum Angebot...