Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Dorint Strandresort & Spa

DAS GUTE GEFÜHL, willkommen zu sein

Dieses Jahr können Gäste und Mitarbeiter des Dorint Strandresorts & Spa in Westerland das 25-jährige Jubiläum des beliebten Familienhotels feiern. Zur Zeit sind mehr als die Hälfte der 78 Studios, Maisonettes und Familiensuiten renoviert. Die restlichen Zimmer sind bis zum Jahresende komplett renoviert. Alle Appartements überzeugen mit großzügigen Grundrissen, einer praktischen, voll ausgestatteten Kitchenette, Terrasse oder Balkon und bieten elegant-gemütlichen Wohnkomfort für die ganze Familie.

Auf besonders angenehme und nachhaltige Weise vermittelt das Direktorenpaar Stefanie und Michael Esch gemeinsam mit seinem jungen, einsatzfreudigen Team Gästen das gute Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Ehrlich, aus dem Bauch heraus, ungekünstelt und natürlich. „So sollte es eigentlich überall sein, ist es aber nicht, ich weiß. Darum freut es uns umso mehr, wenn Gäste diesen Punkt immer wieder herausstellen und loben – die freundlichen Mitarbeiter, den guten Service“, lässt Gastgeber Michael Esch zufrieden verlauten.

Ein gutes Gefühl für die Wünsche ihrer Kunden zeichnet auch Spa-Leiterin Christina Frödrich aus. Die Expertin für Wellnessbehandlungen mit der neuen, hochgelobten Algenkosmetik aus Kiel, Oceanwell, kann sich über begeisterte Spa-Gäste freuen. Die von Meeresbiologen aus der Laminaria-Alge entwickelte Naturkosmetikserie regeneriert die Haut von Kopf bis Fuß auf ganz natürliche Art – ohne Zusatz von Paraffin, Parfüm und Konservierungsstoffen. Besonders beliebt sind die „Balance- Behandlungen“, bei denen der Gast selbständig entscheiden kann, welche Kosmetikmarke (Oceanwell oder Decléor) seinen Bedürfnissen entsprechend verwendet werden soll. Neben dem Beauty- und Massageangebot verfügt das 800 Quadratmeter große Spa über einen großen Pool mit Whirlpool sowie eine vielseitige und ansprechende Saunalandschaft. Derweil die Eltern relaxen, vergnügen sich die Kleinen unter fachlicher Aufsicht und Anleitung im „Confetti Club“.

Doch was wäre das herrliche Dorint-Urlaubsglück ohne die hochstehende Kulinarik im Restaurant Ebbe & Food? Passend zum unverkrampften Ambiente interpretiert Chefkoch Oliver Bergerhausen Küchenklassiker gerne mit frischer Raffinesse und so weit wie möglich mit Top-Produkten der Region. Seine besondere Liebe gehört dabei den Meeresbewohnern: in Kapernbutter gebratene Calamaretti, das Törtchen von Avocado und Krabben, auf der Haut gebratenes Rotbarschfilet auf Birnen, Bohnen und Speck oder die Kutterscholle mit lauwarmem Kartoffelsalat sind der beste Beweis. Großes Lob auch an die professionelle und lockere Sercice-Crew.

Öffnungszeiten Ebbe & Food: warme Küche
12.30 – 14.00 Uhr und 18.00 – 22.00 Uhr
Langschläferfrühstück bis 12.00 Uhr

Zimmerpreise: im Studio ab 198 Euro pro Nacht

- Kinderclub „Confetti“
- Wellness- und Spa-Bereich mit Pool
- Fitnessraum
- hauseigener Fitnesstrainer Marc Kohler
- Hunde: 15 Euro

Kreditkarten:American Express, Visa, Mastercard.

Dorint Strandresort & Spa

Gastgeber: Stefanie und Michael Esch

Schützenstr. 20–24
25980 Westerland / Sylt

Telefon: 0 46 51 / 85 00
Telefax: 0 46 51 / 85 01 50

eMail: info.sylt@dorint.com
Homepage: http://www.dorint.com/sylt

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Dorint Strandresort & Spa

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

Die neuen Apps

Alle Apps in der Übersicht:
Die neuen » Lifestyle-Apps aus dem Klocke Verlag

Jetzt neu: Kindle Editions
Unsere eBooks als Kindle Editions » Alle Infos...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...