Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Dorint Strandresort & Spa

ENTSPANNT, herzlich und glücklich

So könnte man kurz und knapp, aber doch wunderbar passend die Atmosphäre im Dorint Strandresort & Spa beschreiben. Denn schon bei der herzlichen Begrüßung wird deutlich, dass das Team im Vier-Sterne-Superior-Haus vor allem eines möchte: Seinen Gästen  entspannte und unbeschwerte Urlaubsfreuden bieten - egal, ob man allein, zu zweit, mit Freunden oder mit der Familie  hier die schönsten Tage des Jahres verbringt.

Das belegen nicht nur die Bewertungen auf den wichtigsten Buchungs- Portalen, sondern vor allem der hohe Anteil hochzufriedener Stammgäste, die hier  alles finden, was man sich an Erholung, Abwechslung und herzlicher Gastlichkeit wünschen kann. Freuen dürfen sich Gäste  über den 800 Quadratmeter großen Wellnessbereichmit Fitnesscenter, Indoor-Pool, verschiedenen Saunen und exklusivem Treatmentangebot für das Wohlgefühl.  Die in den letzten Jahren komplett neu renovierten und sehr großzügigen Zimmer, Suiten und Appartements verfügen fast alle über eine private Terrasse und  Balkon und größtenteils über eine Kitchenette. Neben der absoluten Toplage direkt an der Sylter Himmelsleiter, nur wenige Schritte vom kilometerlangen Sandstrand,  aber auch von den Shoppingadressen der Friedrichstraße entfernt, ist es die exzellente  Küche, die nicht nur Hotelgäste immer  wiederkehren lässt.

Mit Oliver Bergerhausen steht ein Mann am Herd, der sowohl durch seine  Kompromisslosigkeit in punkto Qualität als auch durch seine unkonventionellen Ideen einen Abend im Restaurant „Ebbe & Flut“ zum kulinarischen Erlebnis macht. „Ich bin sehr glücklich, dass ich ein so perfekt eingespieltes und kompetentes Team übernehmen  konnte“, freut sich General Manager Michael Vogt, der seit  Anfang des Jahres das Ferienresort übernommen hat. „Das gilt insbesondere für die Restaurantmannschaft, die meine Qualitätsphilosophie perfekt umzusetzen versteht.“

„Durch den wöchentlichen Wechsel der Karte und den am Tisch persönlich ausgesprochenen  Empfehlungen können wir sehr flexibel auf das Angebot des Marktes reagieren“, erklärt Oliver Bergerhausen,  der sich gemeinsam mit Souschef Dario Göhrmann und Restaurantleiterin Isabell zum Felde ganz besonders für  den in diesem Jahr stark erweiterten und abwechslungsreichen kulinarischen Kalender stark gemacht hat.

Öffnungszeiten Ebbe & Food: warme Küche
12.30 – 14.00 Uhr und 18.00 – 22.00 Uhr
Ruhetag: Dienstag
Langschläferfrühstück bis 12.00 Uhr

Kreditkarten: American Express, Mastercard, Visa.

Dorint Strandresort & Spa

Gastgeber: Michael Vogt

Schützenstr. 20–24
25980 Westerland / Sylt

Telefon: 0 46 51 / 85 00
Telefax: 0 46 51 / 85 01 50

eMail: info.sylt@dorint.com
Homepage: http://www.dorint.com/sylt

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Dorint Strandresort & Spa

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

ANZEIGE


Vitigliano, ToskanaSuite ab 350.- Euro» Zum Angebot...

Valsegg Chaletsab 180,- Euro p. Person » Zum Angebot...

Pleta del Mar, MallorcaJunior-Suite ab 500,- Euro» Zum Angebot...

BergwiesenglückModerner Chalet-Style in Ischgl, Weihnachten und Silvester noch Verfügbarkeiten !» Zum Angebot...

The DaDa hide awayLuxus-Retreat für 4 Personen nahe Berlin» Zum Angebot...

Nidum Casual Luxury in SeefeldSpecials: 4 = 3 ab 155,- Euro p.P. pro Tag» Zum Angebot...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...