Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Dorint Strandresort & Spa

FÜR DEN PERFEKTEN Sommerurlaub

Die Lage könnte nicht exponierter sein: Das Dorint Strandresort & Spa Sylt/Westerland liegt direkt an den Dünen neben der bekannten Himmelsleiter und bietet alles, was das Urlauberherz begehrt. Dabei zeigt sich das Hotel-Team um die charmante Direktorin Jasmin Kohlbrecher allen Ansprüchen gewachsen.

Die weltoffene Gastgeberin bringt viel Erfahrung aus der Hotellerie mit. Nach Stationen in London, Abu Dhabi und Hanoi schwingt die gebürtige Osnabrückerin nun in der Schützenstraße das Zepter und hält nach ihrem Start im Oktober letzten Jahres das Haus mit zeitgemäßen Ideen gut auf Kurs.

„Ganz besonders haben wir uns auf die Bedürfnisse von Familien eingestellt“, erzählt Jasmin Kohlbrecher. „Meinem gesamten Team und mir liegt sehr am Herzen, dass Eltern und Kinder sich rundum wohlfühlen. Deshalb haben wir uns viele Möglichkeiten einfallen lassen, um die Kids zu unterhalten und den Großen entspannte Stunden zu ermöglichen.“ Herzstück des Familienprogramms im Vier-Sterne-Superior-Hotel ist der „Dorint Confetti Kinderclub“. Das liebevolle, pädagogisch geschulte Team stellt für jede Jahreszeit ein abwechslungsreiches und fantasievolles Programm für Kinder zwischen drei und 13 Jahren zusammen.

Doch damit nicht genug. Auch Hundeliebhaber kommen im „Dorint“ auf ihre Kosten. „Jeder Vierbeiner ist bei uns genauso willkommen und soll sich ebenso zu Hause fühlen wie sein Herrchen“, so die Gastgeberin. Neben Hundefreunden und Familien fühlen sich auch die Anhänger feiner Genüsse im Hotel für gewöhnlich besonders wohl. Gerne kocht Küchenchef Oliver Berghausen abends nach den individuellen Vorstellungen der Kinder.

So wird ein Aufenthalt im Restaurant Ebbe & Food auch für Familien zu einem kulinarischen Fest. Das ist insbesondere so, seitdem das Küchenkonzept umgestellt wurde und die Karte alle zwei Wochen komplett gewechselt wird. Dadurch können sich die Gerichte noch stärker nach dem Angebot des Marktes ausrichten und den Gästen noch mehr Abwechslung bieten. Erholung pur verspricht der 800 Quadratmeter große Wellnessbereich des Vier-Sterne-Superior-Hotels mit diversen Beauty- und Massageanwendungen.

Öffnungszeiten Ebbe & Food:
warme Küche 18.00 – 22.00 Uhr
Langschläfer-Frühstück bis 12.00 Uhr

78 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen
Übernachtungspreise: nach Saison und Kategorie,
diverse Arrangements

Kinderclub „Confetti“
Wellness- und Spa-Bereich mit Pool und Aquagymnastik
Hunde: 20 Euro

Kreditkarten:
alle

Dorint Strandresort & Spa

Direktorin: Jasmin Kohlbrecher

Schützenstr. 20–24
25980 Westerland / Sylt

Telefon: 0 46 51 / 85 00
Telefax: 0 46 51 / 85 01 50

eMail: info.sylt@dorint.com
Homepage: http://www.dorint.com/sylt
ANZEIGE