Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Zur Alten Post

MIT HOTEL-NEUBAU und neuer Weinbar

Im Herzen von Büsum gehört das Hotel und Restaurant Zur Alten Post zum historischen Ortsbild und ist seit vielen Jahren gastronomischer Anziehungspunkt für Besucher des Hafenortes direkt an der Nordsee. Seit Juli dieses Jahres gibt es noch ein weiteres gewichtiges Argument, bei Karen Ohlen-Hansen und Andra Hansen einzukehren.

Dort, wo einmal zwei Gästehäuser der traditionsreichen Adresse standen, zieht an gleicher Stelle nun seit Juli 2017 ein Hotel-Neubau unweigerlich die Blicke auf sich. „Vor allem Büsum profitiert vom Nordsee-Boom“, sagt Andra Hansen. „Dieser Entwicklung haben wir nun mit dem neuen Hotel Rechnung getragen.“ Und da ein Hotel eine Seele braucht und Emotionen wecken soll, hat sie zusammen mit ihrem Lebenspartner Patrick Kebekus viel Wert auf Atmosphäre und Ambiente gelegt. Nicht ohne Stolz blicken die Büsumer auf 34 großartige Zimmer mit modernstem Komfort. Umfangreich spannt sich der Einrichtungsstil von nordisch über klassisch bis zeitlos.

„Innen wie außen mit Wohlfühlgarantie“, sagt Andra Hansen. „Nur wer es versteht, beim Gast Emotionen zu wecken, der wird Erfolg haben.“ Das betrifft auch die im September eröffnete Weinbar „minibar“ im gegenüberliegenden Restaurant, mit dem man das hochwertige Gastronomieangebot erweitert hat. In junger, moderner Bar-Atmosphäre finden Gäste hier schon am Nachmittag leckeren hausgebackenen Kuchen und frisch gemahlene Kaffee-Spezialitäten.

„Abends gibt es Flammkuchen und Nordsee-Tapas, dazu ausgesuchte Weine, Craft Beer, Limonaden aus der Region und natürlich dürfen auch Signature Cocktails nicht fehlen“, erklärt Andra Hansen das attraktive Konzept. Kurzum: Tradition, Genuss und Gastfreundschaft sind am Puls der Zeit.

Öffnungszeiten Küche: 11.30 – 14.00 Uhr, 17.00 – 22.00 Uhr,
Ruhetag: keiner.
Kreditkarten: American Express, Mastercard, Visa, EC-cash.

Zur Alten Post

Hotel • Restaurant
Gastgeberin: Andrea Hansen

Hafenstraße 2
25761 Büsum


Telefon: 0 48 34 / 9 51 00
Telefax: 0 48 34 / 49 44

eMail: info@zur-alten-post-buesum.de
Homepage: http://www.zur-alten-post-buesum.de
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...