Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Hotel Walter’s Hof

WAHRER LEBENSGENUSS in Premium-Lage

Wir leben in bewegten Zeiten: Meetings, Abgabefristen, Konferenzschaltungen.  Ein dichter  Terminkalender ist für viele Alltag. Da ist es gut, einen Ort zu finden, an dem man  seine innere Mitte finden kann. Ein Ort, der mit der besten Sicht über die Insel verwöhnt.  Menschen mit besonderen Ansprüchen  finden ein solch kostbares Hideaway  im Hotel Walter’s Hof mit dem wohl sensationellsten Blick der ganzen  Insel.

Bei Gastgeber Detlef Tappe in der  Kurhausstraße heißt Exklusivität hohes persönliches Engagement für sein internationales  Publikum. Folglich hat er sich  mit viel Umtriebigkeit ein beachtliches  Territorium erobert.

Seit fast 40 Jahren ist Tappe Gastgeber im Walter’s Hof, lebt hier  seine Sehnsucht nach Sylt und weiteren  Traumzielen am Horizont. Gut auf Kurs  liegen seine Gäste bei einem Törn mit der  Sea Cloud. „Eine Reise durch die Karibik auf dem schönsten Segelschiff der Welt.  Destinationen wie Jamaika, die britischen  Jungferninseln oder Barbados warten  auf dieser einzigartigen Genussreise“, schwärmt Detlef Tappe. Nicht weniger begeistert  zeigt sich der Kosmopolit von DEDON  Island an der Südostspitze Siargaos. „Die Designer des Resorts kombinieren  regionale Architektur, zeitgenössisches  Design und modernen Luxus mit der Philosophie  vom umweltfreundlichen Leben im Freien unter dem Motto „barefoot luxury“,  erzählt Detlef Tappe. „Hier entspringt  alles der Vision von einem nachhaltigen Paradies.“

Noch mehr paradiesische Aussichten  kulinarischer Art kommen im Rahmen des 19. Gourmet Festival Sylt  (17. bis 20. Januar 2018) auf Genießer Anfang ächsten Jahres zu. Schon jetzt darf man gespannt auf die Leidenschaft sein, die ausgesuchte Köche und renommierte  Winzer mit nach Sylt bringen. Eingeladen  hat Detlef Tappe als Festival-Präsident die  besten Kellermeister aus der Champagne, um ihre prickelnden Verführungen in  auserwählten Häusern zu präsentieren. Unter dem Motto „Sylt prickelt“ steht auch  feinster Champagner aus dem Hause Perrier Jouet zur Verkostung in Walter’s  Hof bereit. Kulinarik, Ambiente, Lage – es  ist gewiss etwas von allem, das den Aufenthalt in diesem Kampener Hideaway zu  wahrem Lebensgenuss macht.


Öffnungszeiten Küche: 12.00 – 22.30 Uhr
Ruhetag: keiner

Hunde: in einigen Zimmern erlaubt
- AUDI-Limouisen-Service

Kreditkarten: Visa, Master, EC-Karte.

Hotel Walter’s Hof

Gastgeber und Inhaber: Detlef Tappe

Kurhausstraße 23
25999 Kampen

Telefon: 0 46 51 / 98 96 - 0
Telefax: 0 46 51 / 4 55 90

eMail: post@walters-hof.de
Homepage: http://www.walters-hof.de
ANZEIGE


Valsegg Chaletsab 180,- Euro p. Person » Zum Angebot...

Pleta del Mar, MallorcaJunior-Suite ab 500,- Euro» Zum Angebot...

Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...