Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Hotel Villa Seeschau

MEDITERRANES LEBENSGEFÜHL im Sommer

Eigentlich kann man in der Villa Seeschau schon mit dem einzigartigen Blick auf den Bodensee und die Schweizer Alpen seinen Hunger stillen. Die „kleinen kulinarischen Träume“ im Rahmen des morgendlichen Frühstücksbüfetts setzen dem landschaftlich-kulinarischen Erlebnis sozusagen nur noch die Krone auf.

Wer hoch über dem Ufer des Bodensees bei Sabine Ertl-Schneider in der Villa Seeschau logiert, fühlt sich rasch daheim, wird freundlich aufgenommen, taucht ein in kostbares Wohlgefühl, wie es nur ein Haus dieser Größe zu vermitteln vermag. Was wohl nicht zuletzt auch an der kommunikativen Atmosphäre liegt, die von der Inhaberin besonders gepflegt wird. „Ich lege sehr viel Wert auf Qualität, was die Kulinarik und natürlich auch die Ausstattung der Villa betrifft“, sagt Sabine Ertl-Schneider. „Das fängt schon bei der Verwendung von ausgesuchten Zutaten für das morgendliche Frühstück an und endet noch lange nicht bei der Gestaltung der Interieurs.“ Alles in der Villa Seeschau und im zauberhaften Garten zeugt von einer sorgsamen Hand und vom Wissen um die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste. Ganz gleich ob man ein prickelndes Bad im Garten-Whirlpool oder eine gute Flasche des heimischen Weines auf der eigenen Terrasse oder die Kaffee- und Teestunde im Innenhof genießen möchte.

Fernab vom Alltag laden allerlei lauschige Plätzchen zum Verweilen ein, zum Seelebaumeln- Lassen oder zum Sonnenbaden. Weitere Facetten des Wohlfühlens erschließen sich bei einfühlsamen Massagen und ayurvedischen Anwendungen. Womit das Urlaubsglück schließlich perfekt wäre!

 

Hotel garni
Kreditkarten: Mastercard, Visa.

Hotel Villa Seeschau

Inhaber: Sabine Ertl-Schneider

Von-Laßberg-Straße 12
D-88709 Meersburg

Telefon: 0 75 32 / 43 44 90
Telefax: 0 75 32 / 43 44 99

eMail: rezeption@hotel-seeschau.de
Homepage: http://www.hotel-seeschau.de

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Hotel Villa Seeschau

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...