Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Hollywood Media Hotel

Immer im Rampenlicht

Im Hollywood Media Hotel stehen Gäste im wahrsten Sinne des Wortes immer im „Rampenlicht“. Ganz egal, ob sie „Eins, Zwei oder Drei“ Tage oder „9 1/2 Wochen“ dort wohnen. In einem der 20 Appartements in der 6. Etage ist es leicht, den „Himmel über Berlin“ und die „Lichter der Großstadt“ funkeln zu sehen.

Doch auch die 165 anderen Zimmer und Suiten stehen ganz im Zeichen Hollywoods, sind großen Akteuren und Regisseuren gewidmet. Die vielen Fotos an den Wänden und ausführliche Biografien der einzelnen Stars geben jedem Zimmer sein individuelles Flair. In Deutschlands erstem Filmhotel, das vom Altmeister Artur Brauner inszeniert wurde, trifft man unentwegt auf Requisiten, Filmposter und Fotos aus der Welt des internationalen Films.

Das originelle Themenhotel wartet zudem mit allerneustem technischem Komfort auf. Das geht von der Dolby-Surround-TV-Anlage in den Zimmern bis zum Top-Equipment in den tageslichtdurchfluteten Tagungs- und Veranstaltungsräumen.

Im Restaurant „Bel Air“ genießt man, auf den Hollywood-Hügel blickend, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sowie internationale Mahlzeiten während Veranstaltungen. Für Kinowelt-Atmosphäre sorgt „Arturo's“ Bar. Und als ein besonderes Highlight verfügt das Hotel auch noch über ein eigenes Kino.

Hollywood Media Hotel

Geschäftsführer: Artur Brauner
Direktor: Herbert Ebner

Kurfürstendamm 202
10719 Berlin

Telefon: 0 30 / 8 89 10-0
Telefax: 0 30 / 8 89 10-2 80

eMail: info@hollywood-media-hotel.de
Homepage: http://www.hollywood-media-hotel.de
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...