Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Brigitte Bojahr Schmuck

„Excellente Schmuckkultur“

Das reetgedeckte weiße Kapitänshaus mit den beiden großzügigen Schaufensterauslagen übt auf so manchen Keitum-Besucher eine fast magische Anziehungskraft aus. Denn hier am Westerhörn 6 stellt Brigitte Bojahr ihre auserlesene Schmuckkollektion einem anspruchsvollen Publikum vor.

Seit gut einem Jahr kann sich ihre Kundschaft nicht nur an den exzellenten Preziosen höchster Juwelierskunst erfreuen, sondern ebenso an einem adäquaten Rahmen. Das freundlich helle Ladenlokal versprüht eine inspirierende Atmosphäre und lässt den von Brigitte Bojahr mit ausgesprochener Stilsicherheit und einem untrüglichen Gespür für Außerordentliches zusammengestellten Schmuckstücken viel Raum zum Wirken. Etwas Besseres als der Umzug vom Gurtstieg hierher hätte ihr nicht passieren können, sagt sie und fügt hinzu, dass die Resonanz ihrer Kunden durchweg positiv war.

„An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich für die Treue meiner Kundschaft und das Vertrauen, das sie in mich setzt, bedanken“, betont die charmante Wahlsylterin. Es lohnt sich, einmal bei ihr vorbeizuschauen, denn in den verführerisch dekorierten Schaufenstern und den Vitrinen im Geschäft lässt sich so manches extravagante Stück entdecken, fachliche und individuelle Beratung inklusive.

Die große Kompetenz von Brigitte Bojahr hat auch Deutschlands größte Schmuck-Fachzeitschrift „Schmuck Magazin“ wieder überzeugt. Bereits zum fünften Mal in Folge kann sie sich über die Auszeichnung für „Exzellente Schmuckkultur“ freuen, die das Magazin jährlich an herausragende Juweliere, Goldschmiede und Schmuckgalerien vergibt. Einmal mehr wurde Brigitte Bojahr damit unter die TOP 100 Fachgeschäfte in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und den Benelux-Staaten gewählt. Und damit gehört sie zu den Besten ihrer Zunft. Gratulation!  

Geschäftszeiten:
Mo. – Fr. 11.00 – 18.30 Uhr
Sa. 11.00 – 16.00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

Brigitte Bojahr Schmuck

Westerhörn 6
25980 Keitum


Telefon: 0 46 51 / 8 35 73 83
Telefax: 0 46 51 / 8 35 73 84

eMail: info@brigitte-bojahr.de
Homepage: http://www.brigitte-bojahr.de

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Brigitte Bojahr Schmuck

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...