Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Gogärtchen

JUNGE GASTLICHKEIT auf höchstem Niveau

Unsere Gäste und Golfen, das sind meine beiden großen Leidenschaften“,  gesteht Florian Hühnelachend. Und wer den charmant-fröhlichen  Gastgeber im Gogärtchen besser kennt weiß, dass er genau das ist: ein Gastgeber aus Leidenschaft.

Und darin liegt auch das eigentliche Geheimnis hinter  dem Erfolg des Gogärtchen, das sich unter der Leitung von Florian Hühne von einer Legende zu einem jungen und unkomplizierten  Hotspot entwickelt hat. In den hellen und lichtdurchfluteten Räumen fühlt sich jeder auf Anhieb wohl, egal  ob Jung oder Alt, Urlauber oder Sylter. Familien,  die im Gastgarten bei Kaffee und Kuchen vom hauseigenen Konditor den Urlaub genießen. Strandläufer, die sich  nach einem ausgiebigen Spaziergang stärken. Anspruchsvolle Feinschmecker, die  sich am Abend an den stilvoll eingedeckten Tischen nach allen Regeln der Kunst  verwöhnen lassen. Und Stammgäste, die  an der großen Outdoor-Theke ein Glas Champagner und Kaviar genießen. 

„Gastfreundschaft hat für mich oberste  Priorität und ich freue mich sehr, dass das  unsere Gäste honorieren“, betont der 33-jährige Gastgeber. Wie der Wahlsylter  selbst agiert auch sein Team: jung, fröhlich,  herzlich und stets mit Feuereifer bei der Sache – auf Anfrage auch außer Haus.  Denn wenn jemand auf der Insel einen besonderen Anlass auch ganz besonders  feiern möchte, dann kommt sehr schnell  der Gogärtchen-Cateringservice ins Spiel.  „Auf dem bekannt hohen Gogärtchen-Niveau können wir bis 100 Personen auch  außer Haus perfekt bewirten. Dabei ist es egal, ob der Kunde einen exklusiven Grillabend, ein festliches Dinner oder ein  Flying Buffet wünscht. Nur in Bezug auf die Qualität und das Niveau der Küche und des Services gehen wir keine Kompromisse  ein.“ Und das ist gut so! Schließlich gehören die Küche unter der Leitung  von Sven Karge, der Weinkeller und der Service von Restaurantleiter Patrick Schweiger zu den besten der Insel.

Öffnungszeiten: ab 13.00 Uhr,
ganzjährig geöffnet.

Kreditkarten: American Express, Mastercard, Visa.

Gogärtchen

Inhaber: Florian Hühne

Strönwai 12
25999 Kampen

Telefon: 0 46 51 / 4 12 42
Telefax: 0 46 51 / 4 11 72

eMail: info@info@gogaertchen.com
Homepage: http://www.gogaertchen.com

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Gogärtchen

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

ANZEIGE


Vitigliano, ToskanaSuite ab 350.- Euro» Zum Angebot...

Valsegg Chaletsab 180,- Euro p. Person » Zum Angebot...

Pleta del Mar, MallorcaJunior-Suite ab 500,- Euro» Zum Angebot...

BergwiesenglückModerner Chalet-Style in Ischgl, Weihnachten und Silvester noch Verfügbarkeiten !» Zum Angebot...

The DaDa hide awayLuxus-Retreat für 4 Personen nahe Berlin» Zum Angebot...

Nidum Casual Luxury in SeefeldSpecials: 4 = 3 ab 155,- Euro p.P. pro Tag» Zum Angebot...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...