Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Haus der Geschenke

Snezana Schachners zweite Passion 

Auf Sylt, genauer gesagt in der Innenstadt von Westerland, finden Shopping-Fans ihr Eldorado. Neu im Portfolio der besuchenswerten Boutiquen ist das Haus der Geschenke in der Bötticherstraße. Dort überzeugt Snezana Schachner mit einer Symbiose aus exklusiven Geschenkideen, individuellen Accessoires und ausgesuchten Feinkostartikeln.

Den Anstoß für das jüngste Projekt der Familie Schachner vom gleichnamigen Weinhaus gab die ständig steigende Nachfrage nach schon verpackten „hochprozentigen“ Geschenkideen und passenden Accessoires für besondere Anlässe. Als praktischerweise gleich vis-à-vis dem Weinladen Räumlichkeiten frei wurden, ergriff Snezana Schachner die Chance und verwirklichte hier ihren schon lange gehegten Traum von der eigenen Geschenkeboutique. Und jeder, der sich auf die Suche nach schönen Geschenken oder ausgefallenen Urlaubssouvenirs begibt, wird staunen, was er hier zu sehen bekommt.

In Schachners Haus der Geschenke gibt es jede Menge Dinge und Marken, die man nicht überall findet. Das Angebot reicht von „Pirat“-Tüchern oder Geschirr über Anhänger mit Svarowski-Steinen bis hin zu witzigen Kerzen und Figuren. Und ganz exklusiv für Sylt: die bunten Kulttaschen des italienischen Herstellers Piero Guidi.

Das Angebot wird nach thematischen Schwerpunkten präsentiert: seien es die Hochzeit, der Geburtstag, Ostern oder Weihnachten, die Themen Liebe oder Sylt. Und all jenen, die nur im Urlaub Zeit haben, sich um Dekorationen oder Geschenke zu kümmern, kommen die Dauerausstellungen zu den saisonalen Themen sicher sehr gelegen.

Haus der Geschenke

Inhaber: Snezana und Martin Schachner

Bötticherstraße 11
25980 Westerland

Telefon: 0 46 51 / 2 65 19
Telefax: 0 46 51 / 2 15 98

eMail: info@Weinhaus-schachner.de

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Haus der Geschenke

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

Die neuen Apps

Alle Apps in der Übersicht:
Die neuen » Lifestyle-Apps aus dem Klocke Verlag

Jetzt neu: Kindle Editions
Unsere eBooks als Kindle Editions » Alle Infos...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...