Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Helga Wedell & Team

Exklusive Feriendomizile in und um Keitum

Einmal in die Idylle Keitums einzutauchen, davon träumen besonders anspruchsvolle Sylturlauber. Für die Erfüllung dieses Traumes vermittelt das vor über dreißig Jahre gegründete Familienunternehmen Helga Wedell & Team zirka 100 ausgesuchte Ferienobjekte in den schönsten Lagen in und um Keitum.

Egal ob historisches Friesenhaus direkt am Watt, kuscheliges Appartement unter Reet, neugebaute Luxusdomizile oder kleine und große First-Class-Wohnungen – jedes der Wedell-Mietobjekte präsentiert sich als Wohlfühloase und erfüllt sowohl in Bezug auf Lage als auch Ausstattung und Komfort individuelle Ansprüche, sogar den nach einem privaten Wellnessbereich.

So verfügt zum Beispiel das reetgedeckte „Klenterhüüs“, ein erst im Dezember 2013 fertiggestelltes Luxusdomizil, nicht nur über eine Sauna und einen Ruhebereich, sondern über zirka 240 Quadratmeter Platz für bis zu acht Personen. Die ruhige Lage mit eingewachsenem Garten und zwei Terrassen ist genauso außergewöhnlich wie die Interieurs und die technischen Komfortraffinessen der neuesten Generation.

Wie bei allen Objekten, die von dem engagierten Wedell-Team betreut werden, ist die Anreise an jedem beliebigen Wochentag möglich. Und auf Wunsch ist schon alles für den Wahlsylter auf Zeit organisiert. Frisch bezogene Betten, ein Blumengruß und die kompetente Beratung sorgen dafür, dass der Gast das Urlaubsglück zwischen Kamin und Wattenmeer zu jeder Jahreszeit in vollen Zügen genießen kann.

Und wer sich erst einmal mit dem „Keitum-Virus“ infiziert hat und sich selbst ein Haus auf der Insel kaufen möchte, der ist bei Erik Wedell, der das Unternehmen vor fünfzehn Jahren um eine eigenständige Immobilienfirma erweitert hat, in den allerbesten Händen. Als Sylter von Geburt und aus Passion kennt er die Besonderheiten des Marktes wie kaum ein Zweiter, verfügt er über ein effektives Netzwerk an langjährigen Kontakten in Bezug auf die Vermietung, Einrichtung oder Betreuung der neuerworbenen Immobilie.

Helga Wedell & Team

Helga & Erik Wedell Immobilien GbR

„Alte Post“, Bahnhofstraße 12
25980 Keitum / Sylt-Ost

Telefon: 0 46 51 / 3 33 33
Telefax: 0 46 51 / 3 33 53

eMail: info@wedell-sylt.de
Homepage: http://www.wedell-sylt.de

Leser Kommentare aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Helga Wedell & Team
 

Leser Kommentar
Datum: 27.12.2015

von: bicolor
Gesamteindruck: Sehr gut

ich habe Helga Wedell Ende der neunziger Jahre kennengelernt. Von Anfang an unserer Bekanntschaft st » Beitrag lesen

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...