Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Kaamp-Hüs

Kampen auf Sylt - Ein Flirt fürs Leben  

Idyll zwischen den Meeren. Klein, aber fein. Exklusiv und zugleich weltoffen. Chic und dabei sehr charmant. Das ist Kampen, Deutschlands wohl prominentestes Dorf, dessen legendärer Ruf im Laufe der vergangenen Jahrzehnte durch seine vielen namhaften Gäste geprägt wurde.

Ein Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes ist die legendäre „Whiskymeile“ mit ihren bekannten Clubs, Bars und Restaurants. Hier hat das Leben zu jeder Tages- und Nachtzeit einen besonderen Takt. Kampen bietet aber auch Raum für kulturelle Begegnungen, für sportliche Highlights und für grandiose Naturschauspiele.

Im Osten locken blühende Heide und weites Wattenmeer, im Westen raue Nordseebrandung und legendäre Strandabschnitte. Kampen hat eben viele Seiten, und seine Besucher sind so facettenreich wie Kampen selbst.   Individueller Service zeichnet auch das Dienstleistungsangebot im Kaamp-Hüs aus. Hier, ganz zentral in der Dorfmitte, gleich an der Hauptstraße, hat nicht nur der Tourismus-Service seinen Sitz. Das Kaamp-Hüs ist auch ein Tagungszentrum der wohltuend anderen Art: Inspirierende Arbeitsatmosphäre und moderne Tagungstechnik in lichtdurchfluteten Konferenzräumen unter Reet: Hier macht Arbeiten Spaß.

Für das intime Meeting oder den internationalen Kongress stehen Räume in verschiedenen Formaten zur Verfügung, dazu laden ein freundliches Foyer, die elegante Bar, eine offene Galerie mit wechselnden Ausstellungen namhafter Künstler und eine sonnige Terrasse zum Verweilen und Pausieren ein.

Tagen in Kampen heißt Arbeitstage genießen, vom Meeting an den Strand, zwischen Seminareinheiten gesunde Luft tanken und nach Feierabend gemütlich im Strandkorb sitzen. Urlaubsfeeling mitten im Business für 3,30 oder 300 Personen auf drei Stockwerken.   Im Großen Saal feiert es sich auf 240 Quadratmetern zu leisen Klängen eines Steinway-A-Flügels prächtig: idealer Rahmen für rauschende Ballnacht, glanzvolles Bankett oder fröhliche Hochzeit. Und für unvergessliche Momente.

Wer sich traut, kann sich im ersten Stock das Jawort geben und im Anschluss daran bei Fingerfood und Champagner ordentlich die Korken knallen lassen. Fürs leibliche Wohl sorgen die Kampener Gastronomen mit dem passenden Catering für jeden Anlass und für jeden Geldbeutel.

Angebote von der Stange? Fehlanzeige! Tourismus-Direktorin Birgit Friese und ihr Team sorgen mit viel Herzenswärme und fachkundiger, persönlicher Beratung für individuelle Veranstaltungen in wohliger Atmosphäre und bieten als besonderen Service mit Tagungsplanung, Organisation oder Rahmenprogrammentwicklung ein Rundum-Sorglos-Glücklich-Paket. Charmantes Lächeln inklusive.

Kaamp-Hüs

Tourismus-Service Kampen

Hauptstraße 12
25999 Kampen / Sylt

Telefon: 0 46 51 / 46 98 - 0
Telefax: 0 46 51 / 46 98 40

eMail: info@kampen.de
Homepage: http://www.kampen.de

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Kaamp-Hüs

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

Die neuen Apps

Alle Apps in der Übersicht:
Die neuen » Lifestyle-Apps aus dem Klocke Verlag

Jetzt neu: Kindle Editions
Unsere eBooks als Kindle Editions » Alle Infos...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...