Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Paradise Customs Sylt

Sportswear von erstklassigen Textil-Designern 

Mitten im neu gestalteten Lister Hafenbereich präsentiert das Sylter Ehepaar Kim und Ronald Benck auf 750 Quadratmetern sein trendiges Sortiment an ausgesucht schicker Sportmode. Bei schlechtem Wetter helfen Jacken, Mützen und Pullover dabei, trocken zu bleiben. Im Sommer setzen T-Shirts und Bademoden farbenfrohe Akzente an Sylter Stränden. Und weil die sympathischen Insulaner selbst vier Kinder haben, bieten sie auch ausreichend Mode für Kids an.

Dass sich Kim und Ronald Benck auf sportliche Kleidung spezialisiert haben, ist kein Zufall. Beide sind begeisterte Wassersportler, betreiben auch eine Surfschule. „Wir sind eben noch echte Sylter, eng mit der Waterkant verbunden. Segeln, Windsurfen, Kiten, das gehört zu unseren Wurzeln“, sagt Ronald Benck. Unumstrittener Favorit in der Gunst ihrer Kunden ist im Paradise Customs Sylt das Label des niederländischen Unternehmens „GAASTRA International Sportswear“. „Viele Urlauber kommen ganz gezielt wegen dieser Basics zu uns“, erzählt der Geschäftsmann. Das bereits 1897 gegründete Traditionshaus aus Holland hat sich seit den 80er Jahren auf die Herstellung hochwertiger sportlicher sowie praktischer Wind- und Wetterkleidung spezialisiert.

Noch heute gehören zum Beispiel Segeljacken von GAASTRA wie die Bay-Breeze aufgrund ihrer Qualität von Stoff und Folien zu den Top Ten. Inzwischen überzeugt GAASTRA außerdem durch ein schickes, modernes, oft natürlich maritimes design for men, women and kids.

Paradise Customs Sylt

Inhaber: Kim und Ronald Benck

Am Hafen 8 - 10
25992 List

Telefon: 0 46 51 / 87 17 01
Telefax: 0 46 51 / 87 17 02

eMail: par@dise-sylt.de
Homepage: http://www.paradise-sylt.de

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
Paradise Customs Sylt

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

ANZEIGE


Villa Eden Luxury ResortDas neue Highlight am Gardasee, DZ am 320,- Euro» Zum Angebot...

Borgo Eibn Mountain-Lodge, FriaulChalet ab 240,- Eurogdgf» Zum Angebot...

Cases de Son BarbassaDeluxe-Doppelzimmer ab 185,- Euro» Zum Angebot...

Pleta del Mar, MallorcaJunior-Suite ab 500,- Euro» Zum Angebot...

Villa Belrose St TropezAttraktive Angebote» Zum Angebot...

The DaDa hide awayLuxus-Retreat für 4 Personen nahe Berlin» Zum Angebot...

Nidum Casual Luxury in SeefeldSpecials: 4 = 3 ab 155,- Euro p.P. pro Tag» Zum Angebot...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...