Top Healthcare für Zuhause
Bitte Platz nehmen, entspannen, sich dabei angenehm massieren lassen und das alles in den eigenen vier Wänden. Möglich macht dieses Wohlgefühl der hochwertige Massagesessel TITAN des Paderborner Familienunternehmens CASADA. Seit nunmehr fast 30 Jahren liegt das Augenmerk der Firma auf den Themen Gesundheit, Wellness und Sport.
Zu den Produkten des vielfach ausgezeichneten Unternehmens (u. a. mit dem Qualitätssiegel „Top Brand Corporate Health 2022“ von EuPD Research) zählen neben weiteren luxuriösen Massagesesseln auch Wellness- sowie Massage- und innovative Fitness-geräte. Zum Beispiel das PowerBoard 2.1 oder die Casada Vibrationshanteln.
„Prävention und eine gute Work-Life-Balance sind uns sehr wichtig. Gerade viel beschäftigte Manager, Unternehmer und andere hart arbeitende Menschen sollten sich wenigstens einmal am Tag eine Auszeit nehmen, um Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wir sagen, Vorsorge ist besser als Nachsorge. Gerade bei einer sitzenden Tätigkeit ist das ganz wichtig. Gesundheit hat einen hohen Stellenwert und sie gilt es zu erhalten. 20 Minuten Ruhepause in unserem Massagesessel und man fühlt sich wie neu geboren, topfit. Dafür sorgt auch die neue braintronics® Audiostimulation, die das Gehirn mit musikunterlegten Tönen stimuliert. In Kombination mit geführter Meditation und Massage ist der Erholungswert nach kurzer Zeit perfekt“, erzählt CEO Reinhold Radtke, der den Geschäftszweig des Unternehmens in Deutschland und in der Schweiz leitet.
„Mein Bruder Jakob agiert weltweit. CASADA International hat Kunden von Australien über Amerika bis Asien. Wir sind in über 26 Ländern vertreten. Überwiegend sind es private Kunden, aber zunehmend auch
Unternehmen und Hotels, die für ihre Mitarbeiter oder Gäste eine eigene Wohlfühloase ausstatten. Dabei haben Beratung und Service in unserem Haus einen hohen Stellenwert. Mit unseren Produkten bieten wir jedem Kunden seinen ganz persönlichen Ort der Entspannung. Mein Massagesessel steht zum Beispiel im Wintergarten. Darin kann ich ebenso wunderbar abschalten wie im Wellnessbereich“, verrät der sympathische Geschäftsmann.
Und noch einen ganz besonderen Service bietet CASADA: das ShowMobil! Reinhold Radtke: „Neben unserem Showroom in Paderborn und dem Online-Shop rollen unsere ShowMobile durch ganz Deutschland. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter besuchen den Kunden vor Ort. An Bord sind drei Massagesessel, sodass man sein ganz persönliches Lieblingsmodell völlig stressfrei selbst ausprobieren kann.“ ■
CASADA
Obermeiers Feld 3, D-33104 Paderborn, Telefon: 0 52 54 / 93 12 49 – 0
E-Mail: info@casada.de, Internet: www.casada.de
Öffnungszeiten Showroom: Mo. bis Fr. 8.00 – 17.00 Uhr, Sa. 10.00 –
12.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung auch am Wochenende